![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Noch was. Im Handbuch steht folgendes:
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Das Pullrad ist die Riemenscheibe auf der vorderen Seite vom Motor.
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ Gonzo Ich schau mal ob es bei mir auch klappt. Wenn nicht, halt in zweischritten. Muss ja sowieso auseinander gebaut werden. @ bitsnake Also kann ich getrost vergessen, Ich dachte, das wäre so eine Art Getiebezentrierung, damit das im inneren nicht auseinander fällt.
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist nun geschafft. Der Motor ist seit gestern Abend draußen. Ging eigentlich schön einfach. Ohne größere probleme. Und das im nur aufgebockten Zustand ohne Grube drunter. Hatte noch viel platz drunter beim Rausheben.
![]() Aber ohnen dieses Positioniere hätte ich den nicht rausbekommen. Das Teil ist Gold wert. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. ![]() Und damit das Zerlegen leichter wird, kommt der Motor gleich hier dran. ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Also den, den ich im Set mit Kran und Positionierer gekauft habe reicht für 570 KG und das sollte reichen. Ich schätze mal, der wiegt nicht mehr als 400 kg. Also bei Ebay findest du schon welche für 50€.
Nachtrag: Bei diesem Ebay haber ich gekauft, sehr zu empfehlen. Promte Lieferung (4 Tage) und netter Kontakt. >>>> Motorständer <<<<
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (08.06.2005 um 12:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt. Hier mal der Link von meinen Sachen, die ich bei dem gekauft habe. Kann man auch nicht meckern.
>>>> K L I C K <<<<
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
den Motorständer hab ich mir auch angeschaut
Einen Motorkran hab ich schon oder ich darf ihn halt mitbenutzen Nur der Motorständer muss immer verfügbar sein fals er gebraucht wird 2 Kumpels haben eine Werkstatt für ihr Hobby (Motortuning) gemietet. Die Werkstatt war beim Bezug schon fast voll ausgestattet mit 2 Hebebühnen, Motorkran, Gebriebeheber, Motorständer usw.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
genau dort habe ich auch meinen Motorkrahn her.
![]() Die Art von Motorständer kann ich auch nur Empfehlen. Kumpel hatte mal so einen "Dreibein" und das Ding war nur Sch.... ![]() @ Phoenix Mußt aufpassen wenn Du den Motorblock an dem Montageständer drann schrauben willst. Brauchst lange M10 er Schrauben mit 1.25 Steigung. ![]()
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (08.06.2005 um 23:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für den Tipp. Muss ich morgen noch holen. Aber recht haste, die Leute von Firma Stabilo Handels GmbH sind echt super freundlich und verschicken auch recht schnell. Mittwoch Geld überwiesen und Dienstags morgen 8.30 kan der Spediteur.
![]() |