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#1 |
Registrierter Benutzer
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hatte irgendwie gehört das es da an der Drosselklappe wohl besser wäre, aber aus Platzgründen hab ich das auch unten bei der Kotflügeldurchführung!
![]() Geht da auch, Unterschied hab ich keinen gemerkt, erstens merk ich aber recht schlecht wenn was sich bissl ändert und zweitens hatte ich dann wieder mehr dazu geändert... sogesehen. ![]() Jedenfalls bleibt der Lader so auch ganz gut bei der Sache beim Schalten.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (05.06.2005 um 19:46 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ist der durchmesser des Rohres eigentlich wichtig? Weil auch ich habe ja eines in Auftrag gegeben, und das hat den Durchmesser (48mm) von dem Kunststoffrohr.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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@Phönix
...also zum LLK kann ich nix sagen, habs ja auch profilaktisch gemacht um ebend für später vorzubauen falls mall nen grosser LLK ansteht.... oder ich sags wie ein Mann: "Ätsch, mein Rohr ist ebend dicker als Deins!!!!" ![]() ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Hardpipe
hier nochmals ein paar Fotos von unserer neuen Edelstahl Pipe!
sehr schön zu erkennen sind auch die günstigeren Strömungsverhältnisse bei der Neuen Pipe! .....desweiteren wäre noch erwähnenswert, dass dem Einbau einer Domstrebe auch nichts im Weg steht, da bei den Entwurf darauf besonders geachtet wurde! Da einige von uns schon eine Domstrebe verbaut haben, dürfte das interessant sein! ![]() ![]() ![]() falls jemand Fragen hat, bezüglich Dichtigkeit der Hardpipe, kann er dies sehr schön am am Foto erkennen!, ich denke mal das es alle Fragen diesbezüglich abdeckt! ps. ist halt Made in Germany und nicht irgend ein Billigprodukt aus dem Zubehöhr! wie ihr auch sehen könnt, haben wir auf Top Verarbeitung und höchste Materialwertigkeit besonderen Wert gelegt.
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![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:53 Uhr). |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Ich habe ja auch kein HKS SSQV, sondern nur den Nachbau. Und wenn ich mit meinem Motorrevision fertig bin, kommt da später nen neuer Turbo mit großem LLk und Fächerkrümmer rein. Und dazu brauche ich dann sowieso ein neues komplettes Hardpipe Kit. Aber schöne Arbeit ist das. Die Schweißnähte sieht mal so gut wie garnicht.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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...so hab mich nun wohl dazu entschlossen das BOV unterhalb, also am Lufi anzubringen, da isset net so heiss und ausserdem ists für den Rezirkuliersatz besser nah am Lufi zu sein....
Werd heute warscheinlich mal die Domstrebe einbauen um zu sehen das das auch 100%ig so passt...... Desweiteren werd ich noch ein paar Pünktchen aufschweissen lasssen um den Schlauchschellen noch mehr halt zu geben....... Greets Guido |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Eine gibts noch!
So hab heute mal das Projekt das BOV richtung Lufi zu versetzen in Angriff genommen und nach langen Überlegen doch wieder verworfen. Warum?-Tja mir gings in erster Linie um den evtl. zu verbauenden Rezirkuliersatz, den ich dann wieder in den Lufi einbinden wollt(für die Scheriffs) doch da passts vorn erst recht nicht da ich sonst einen 90 grad Formschlauch in passender grösse suchen und teuer bezahlen müsste. Ausserdem wird das BOV natürlich auch ein wenig leiser(das geht ja mal garnicht
![]() ![]() Werde meine Pipe nächste Woche sobald ich 60er oder 55er Muffenschlauch gefunden hab meine Pipe durch das 3000er Rohr angeschweisst in gleichem Durchmesser wie das Kit erweitern so das es Strömungstechnisch bis zur Drosselklappe optimiert ist..... Auf Wunsch kann ich dann die HP-MaxiKits auch bis Drosselklappe anbieten(ca.30Teuros Aufpreis) So und nun streitet Euch ums letzte HP-Maxikit Angebot , ansonsten ists morgen bei EGAY....... ![]() |
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