![]() |
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem dient ein stärkeres Bov dazu den Drücken die jenseits von Stock sind standzuhalten und sie ebend bei bedarf abblasen zu lassen, wobei ein offenes BOV ebend ins freie bläst und nicht wieder in den Ansaug wo es schon warm und ölig genug ist. Schöner oder für manche auch unschöner nebeneffekt ist ebend das fast/furios zischen beim Gangwechsel oder wie bei meiner AT beim Gaswechnehmen. Desweiteren hat unsere orig. Pipe ebend diese Plastikverjüngung welche die optimale Füllung der Zylinder verhindert da sie eine Art Flaschenhals im System darstellt. Kurz und knapp dient es zur günstigen möglichkeit sein altes Bov gegen ein neues offenes zu tauschen ohne selbst friemeln zu müssen, halt ne Plug/nPlay lösung die ein Teppichmesser/ Wasserpumpenzange und einem 10er Schlüssel benötigt um einen Anfang bei der Optimierung unserer klapprigen Ladys zu realisieren, für einige ist es wohl pflicht für andere ein nettes Gimmik.......... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
....ähmm noch mal ne Frage an die Spezies,
was hält uns eigentlich davon ab das Bov eher unten nähe Lufi anzuschweissen, da ist mehr platz , nicht so warm und man könnt den rezirkuliersatz einfacher verbauen wenn mans wünscht. Ich denke mal das BoV sollte immer so nah wie möglich an der Drosselklappe anliegen(schnellerer Druckausgleich) oder ist das egal denn dann würds mir unten besser passen.. |
|
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
hatte irgendwie gehört das es da an der Drosselklappe wohl besser wäre, aber aus Platzgründen hab ich das auch unten bei der Kotflügeldurchführung!
![]() Geht da auch, Unterschied hab ich keinen gemerkt, erstens merk ich aber recht schlecht wenn was sich bissl ändert und zweitens hatte ich dann wieder mehr dazu geändert... sogesehen. Jedenfalls bleibt der Lader so auch ganz gut bei der Sache beim Schalten.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (05.06.2005 um 20:46 Uhr). |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist der durchmesser des Rohres eigentlich wichtig? Weil auch ich habe ja eines in Auftrag gegeben, und das hat den Durchmesser (48mm) von dem Kunststoffrohr.
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hardpipe
hier nochmals ein paar Fotos von unserer neuen Edelstahl Pipe!
sehr schön zu erkennen sind auch die günstigeren Strömungsverhältnisse bei der Neuen Pipe! .....desweiteren wäre noch erwähnenswert, dass dem Einbau einer Domstrebe auch nichts im Weg steht, da bei den Entwurf darauf besonders geachtet wurde! Da einige von uns schon eine Domstrebe verbaut haben, dürfte das interessant sein! ![]() ![]() ![]() falls jemand Fragen hat, bezüglich Dichtigkeit der Hardpipe, kann er dies sehr schön am am Foto erkennen!, ich denke mal das es alle Fragen diesbezüglich abdeckt! ps. ist halt Made in Germany und nicht irgend ein Billigprodukt aus dem Zubehöhr! wie ihr auch sehen könnt, haben wir auf Top Verarbeitung und höchste Materialwertigkeit besonderen Wert gelegt.
Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 12:53 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|