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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Hi hast auch an die Schläuche untenrum gedacht?
Würde echt Sinn machen wenn die auch rausfliegen und nicht ausschließlich das obere teil. Aber sieht ja nicht schlecht aus. So als Verbesserungsvorschlag wenn man an die Kanten noch bissl Schweißbatzen hin macht oder ne Kante haftet die Schlauchschelle besser. Wäre denn am Optimalsten.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
nur mal ganz ehrlich gesagt hab ich heute ersteinmal bedingt durch mein Teilekauf bei unserem Fantik mein Budget für diesen Monat ausgelöffelt . Ich denke auch mal das bei mir der in erster Linie das obere HPkit anstand da ja irgendwie das Bov befestigt werden musste und ich es nicht mit ner Heissklebepistole an die olle Pipe aus Plaste kleben wollt und mir meine selbstgeschweisste stahlpipe irgendwie auch nicht gefiel dacht ich mir wenn schon denn schon. Prob bei der Unteren sache ist ebend immer der Prototyp denn da muss immer was nachgebastelt werden bis es 100%ig passt und wenn mans dann nicht selber heften kann da man auf son edelstahlfuzzy angewiesen ist wirds problematisch, da bei denen sofort die Uhr tickt..... Andererseits bin ich immernoch am zweifeln ob so ne HP geschichte eigentlich sooooo wichtig ist so lange man einen serien oder kleinen Upgrade - Lader so wie dann z.B meinen (Fantics) 62.... mit um die 1 bar fährt, glaub nicht das da alles schon dicke backen macht aber wie gesagt ist meine These Viel grössere Sorgen macht mir der massive Leistungseinbruch bei Hitze so das ich als nächstes ersteinmal meine Wassersprayanlage auf LLK einbaue um zu schaun obs sinn macht und die Nachlaufwasserpumpe realisiere...... |
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#3 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Mh, bei mir hats das Gelumpe bei 0,9bar das erste Mal auseinandergezogen. Danach alles besonders fest angezogen und es hält also das ist schon sinnvoll son Ding, dummerweise hab ich mir das von Fantic gekauft ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
,aber das mit der Wulst oder zumindest einigen punkten rundum werd ich versuchen noch zu realisien(macht schon sinn was Frank schrieb) bin am Dienstag wieder beim Schlosser und werd ihn drauf ansprechen das er da was aufschweisst um wenigstens oben haltbar zu sein...... |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ausserdem dient ein stärkeres Bov dazu den Drücken die jenseits von Stock sind standzuhalten und sie ebend bei bedarf abblasen zu lassen, wobei ein offenes BOV ebend ins freie bläst und nicht wieder in den Ansaug wo es schon warm und ölig genug ist. Schöner oder für manche auch unschöner nebeneffekt ist ebend das fast/furios zischen beim Gangwechsel oder wie bei meiner AT beim Gaswechnehmen. Desweiteren hat unsere orig. Pipe ebend diese Plastikverjüngung welche die optimale Füllung der Zylinder verhindert da sie eine Art Flaschenhals im System darstellt. Kurz und knapp dient es zur günstigen möglichkeit sein altes Bov gegen ein neues offenes zu tauschen ohne selbst friemeln zu müssen, halt ne Plug/nPlay lösung die ein Teppichmesser/ Wasserpumpenzange und einem 10er Schlüssel benötigt um einen Anfang bei der Optimierung unserer klapprigen Ladys zu realisieren, für einige ist es wohl pflicht für andere ein nettes Gimmik.......... |
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