![]() |
|
|
#17 |
|
[NSH]Chefkoch
|
Motor und Getriebe zusammen raus, wird nicht passen, der motor muß dann in einem 45° Winkel da rausgezogen werden ( nach oben ) und dann hängt das Getriebe mind. 70 - 80 cm. tiefer, als der Wagen ist.
Pullrad von der KW ziehen, das bekommste sonst hinterher nichtmehr runter ![]() TF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilder von meiner Motorrevision - 66 Stück! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Sonstiges | 13 | 03.04.2005 22:43 |
| Reperratur B+M3 umbau... der anfang | -Christian- | Technik | 13 | 26.03.2004 08:51 |
| Beginn von Boosti's Motorrevision | Elchsfell | Technik | 46 | 04.01.2004 23:00 |
| Motorrevision Jaco | Jaco | SupraSport Europe | 8 | 04.12.2003 18:46 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |