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Alt 04.06.2005, 16:43   #1
Phoenix
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Ich habe den Wagen ca. 40 cm hochgebockt. Wenn das reicht, nehme ich den natürlich komplett raus. Aber das sieht man ja erst, wenn ich den Kran habe. Der sollte anfang nächster woche kommen. Leider habe ich hier keine Grube und somit musste ich den Wagen auf 4 Unterstellböcke stellen und die sind nunmal nicht höher als 40 cm.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 04.06.2005, 20:25   #2
Graf Pfalzwerne
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Hast du eine Klimaanage eingebaut?Dann muss ja der kompressor auch ab oder die Leitungen.Ich hatte bei mir "einfach" den kompressor abgebaut.Damit habe ich mir das Befüllen gespart.
Servo-Behälter bzw.Pumpe ?Hast du die schon ab?
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Alt 04.06.2005, 21:07   #3
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klimaanlage ist noch verbaut. Habe den Kompressor auch nur vom Motor abgebaut und im Motorraum gelassen. Genauso wie die Servopumpe. Den Wasser kühler habe ich rausgebaut, genauso wie die Lima.

Wie schon gesagt, es sitzt momentan noch der Anlasser mit Kabel (ich weiß nicht wie ich das abbekommen im eingebauten Zustand), die Spritleitung, Kupplungsleitung mit Druckzylinder, die Motorträger und die Kardanwelle (wobei ich auch noch nicht herausgefunden habe, wie ich die lösen muss). Das Getriebe hängt auch noch dran, da werde ich noch sehen ob ich alles in einem Stück rausbekommen oder doch in zwei Teilen.

Alles andere ist in Kartons verpackt.
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Alt 04.06.2005, 23:42   #4
Dirk-S
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egal ob Du jetzt den Motor mit Getriebe in einem oder in zwei Schritte raus holst, muß erst mal der Schalthebel (natürlich nur beim Schalter/ Automatik-- keine Ahnung) raus. Dann Getriebeöl ablassen Kardanwelle am Diff. kennzeichen und die 4 oder 5 Schrauben entfernen. Wenn auch das Mittellager lose ist kann man die Kardanwelle einfach aus dem Getriebe ziehen.
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Gruß Dirk-S
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Alt 05.06.2005, 02:20   #5
Phoenix
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Also die ganze Welle Rausnehmen. Gut zu wissen. Danke. Das mit dem Schalthebel ist klar. Da neme ich nacher mal in Augenschein.

Wie ist das mit dem Anlasser. Habe ich da irgendwie die Möglichkeit das dicke Kabel da abzubekommen, oder muss ich dafür erst dem Motor ein Stück anhemben? Ist ja lang genug das Kabel.
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Alt 05.06.2005, 02:23   #6
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch was. Im Handbuch steht folgendes:

Zitat:
Gelenkwelle ausbauen und Spezialwerkzeug in die Getreibeverlängerung einführen
Ist das wichtig, oder kann ich das ruhig links liegen lassen?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 05.06.2005, 11:12   #7
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Phoenix
Noch was. Im Handbuch steht folgendes:

Gelenkwelle ausbauen und Spezialwerkzeug in die Getreibeverlängerung einführen

Ist das wichtig, oder kann ich das ruhig links liegen lassen?
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Ist das wichtig, oder kann ich das ruhig links liegen lassen?
Wenn du die Kardanwelleraus hast, läuft hinten aus dem Getriebe dessen Öl raus. Dazu gibts quasi eine Art großen Verschlußstopfen als Sonder-Werkzeug. Wenn du ordentlich Getriebeöl ablässt vor dem Ausbau gehts aber auch ohne. Je nachdem wie schräg der Motor hängt läuft aber trotzdem immer noch was hinten raus.

Gruß

John
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Alt 05.06.2005, 02:21   #8
Tiefflieger
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Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motor und Getriebe zusammen raus, wird nicht passen, der motor muß dann in einem 45° Winkel da rausgezogen werden ( nach oben ) und dann hängt das Getriebe mind. 70 - 80 cm. tiefer, als der Wagen ist.

Pullrad von der KW ziehen, das bekommste sonst hinterher nichtmehr runter

TF
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 05.06.2005, 02:30   #9
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Motor und Getriebe zusammen raus, wird nicht passen, der motor muß dann in einem 45° Winkel da rausgezogen werden ( nach oben ) und dann hängt das Getriebe mind. 70 - 80 cm. tiefer, als der Wagen ist.
Also doch in zwei schritten. Das Getriebe kann ich ja dann auch durch den Motorraum rausholen im zweiten durchgang.

Zitat:
Pullrad von der KW ziehen, das bekommste sonst hinterher nichtmehr runter
Bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen, aber was ist das?

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Alt 05.06.2005, 07:10   #10
Dirty Elch
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Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Das Pullrad ist die Riemenscheibe auf der vorderen Seite vom Motor.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
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Alt 05.06.2005, 08:25   #11
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Motor und Getriebe zusammen raus, wird nicht passen, der motor muß dann in einem 45° Winkel da rausgezogen werden ( nach oben ) und dann hängt das Getriebe mind. 70 - 80 cm. tiefer, als der Wagen ist.
Quatsch mit Soße! Hab meine auch in 40cm Höhe revidiert. Habe auch keine Hebebühne. Und es reicht um Motor und Getriebe in einem aus und einzubauen
__________________


CU - Gonzo
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