![]() |
![]() |
#766 |
[NSH]Axel
|
![]() DDP 2.Generation mit Flexi
Habe heute ein Flexistück verarbeitet und es funzt. Somit rufe ich das Projekt DDP 80mm außen 76mm innen geschlossene Version mit Flexistück ins Leben. ![]() Geht wie folgt.Da es sich von der Bauart, Materialstärke und dem Flexistück von der 1.Generation unterscheidet,vorallen aber auch im Preis,müssen sich die Kanditaten nochmals melden. Wie angemeldet soll die DDP durchgehend in 80mm zu 76mm innen inklusive Flexi in 75mm innen gebaut werden. Nur geschlossene Version,wer es laut haben will kann sich ein Loch reinbohren. Suche also vorab wie bei der 1.Generation Testpiloten. Mit mir dann noch 3 Stück. Olli ist wenn er will schonmal gesetzt. Ab Montag mache ich mich über die Preise mal schlau. Der Preis schätze ich mal grob wird bei 150€ liegen,das liegt an den Flexiteilen und den größeren Durchmessern. Es wird dann aber eine DDP die dank dem Flexistück dann 100% in alle Supra`s passen wird.Das Flexiteil nimmt dann auch die Vibrationen auf. Der erste 90°Bogen wird gleich um 30° angeschrägt,so das sich gleich ein größerer Querschnitt ergibt.Wenn er noch zusammengepresst wird,kann er die komplette Abgasseite abdecken.So entfällt das Wastegaterohr. ![]() So dann mal ran an die Testpiloten damit ich den ersten Schwung bestellen kann. Testpipe und Rest bis zum Endtopf wird auch mit ins Programm genommen. Gruss Supraxe Testpiloten bitte per PN Geändert von supraxe (28.05.2005 um 19:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
Registrierter Benutzer
|
Auch dabei, war von der 1. schon begeistert, die 2. Version scheint ja fast perfekt zu werden
![]() Wenn ich die Mongoos-Anlage drunter hab muß bei der 2. Variante nichts mehr angepasst werden, oder? Gruß Trutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#771 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#772 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#774 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#776 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mach bei dir ein anständiges turboknie drauf und gut ist. oder du kaufst dir eine komplett neue auspuffanlage. würde ich aber bei einer mongoose nicht machen. ![]()
![]() |
![]() |
#777 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dabei!
![]()
![]() |
#780 |
[NSH]Axel
|
Gib mir mal über PN die Maße der Mongoos innen und außen und welche Länge
du dann brauchst.Wenn deine Anlage aus Edelstahl ist,muß ich erst nachfragen ob es Flexi mit Edelstahlendstücken gibt. |
![]() |
![]() |