![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Offene DDP
Hallo,
war heute der letzte Tag für diese Saison, hier ein kleiner Einblick wie sich die offene DDP von Axel anhört. Ich werde sie demnächst zu einer geschlossenen Umbauen. Viele Grüsse Tomi ps: DIe zwei spaggn am anfang kenn ich nicht also nicht weiter beachten wir habens halt ned so drauf mit dem schneiden bla bla und die waren davor auf dem tape drauf ... http://www.genosse.de/stuff/suprabilder/offen_ddp.avi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kats habe ich auch beide draussen allerdings habe ich einen endtopf/schalldämmung noch drin. Viele Grüsse Tomi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruss edit: Achso bevor ich es vergesse, das ganze hat in einem Industrigebiet stattgefunden, auf der einen Seite ist ein Flughafen und die andere ist auch komplett gesperrt. nicht das ihr denkt ich hätte da irgendwelche Passanten gefährdet. Ausserdem habe ich Ihn immer richtung ausgang richtig gedrückt, habe also nocht nicht mal die Geschwindikeitsbegrenzungen (und wenn dann nur geringfügig) überschritten. Geändert von redsoup (29.06.2005 um 09:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Warum ist deine SUPRA nur 3 Monate angemeldet ?
Schöner Klang !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tjo jetzt hab ich aber zwischenzeitlich ein kleines sehr günstiges Grundstück in Kroatien gefunden welches ich dann kurzerhand gekauft hatte. Somit ist das lackieren ins Wasser gefallen und wird wohl nächstes Jahr gemacht. Viele Grüsse Tomi |
|
![]() |
![]() |
![]() |