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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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für ne langstrecke ohne ständige kaltstrats macht das nix den rauszuschmeißen, denn wenn der motor warm ist, ist der eh offen. nur das von kalt nach warm dauert länger. aber bnei ner langstrecke ists fast wurscht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Bei meinem Bruder habe wir am 3 Liter Capri auch das Thermostat rausgeschmissen, auf der Heimfahrt (ca. 300 km) kam die Temp nicht aus dem blauen Bereich raus. Das kann ja auch nicht gut sein, wenn die Kiste keine Betriebstemperatur bekommt, oder ??
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#4 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
cinque is auch nach 500m warm, die fahrende zündkerze kannsste nicht vergleichen
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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die supra hat eh nur nen winzling-kühler, und im sommer kann der das selbst ohne thermostat nicht schaffen, das die kiste nicht auf betriebstemperatur kommt.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Einen 2,8 i hatte er nach dem 3,0 liter, die Kiste ging dran wie Hektor an die Knochen.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#8 |
Der goldene Splint
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hmmmm.....
ich habe immernoch das problem. aber nur manchmal. 0 wasserverbrauch 3/4l ölverbrauch 4000km gefahren ich hab die wasserpumpe in verdacht, macht auch komische geräusche. kann es sein dass die für das schwanken der tempanzeige schuld is?
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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es sei denn das lager frißt so langsam. dann dreht die manchmal kurz nicht mehr mit oder nur mega-langsam. dann haste ohne wasserzirkulation schnell nen enormen temperaturanstieg. hab son exemplar mit nem gefressenem lager hier auch noch rumliegen. ne neue kost ja nur 70 euro, wäre nicht das schlimmste.
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