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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zentrierring und Ausrücklager? *dummfrag* Is jetzt geraten
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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[NSH]Mr.EPC
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links oben -> ausrücklager für kupplung rechts oben -> lager in der kw für zentrierung getriebewelle unten rechts -> werkzeug um das lager aus der kw zubekommen mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Danke für die Tipps. Werde ich mir wohl bestellen. Habe gerade mal ein bisschen bei Ebay.com rümgestödert und festgestellt, das das ja um längen billiger ist als hier. mal sehen, was ich da noch so alles finde.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#5 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Nöö Torsten, das ist ein Zentrierdorn. Damit zentriert man die Kuplungscheibe zur KW.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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so genau kann man das nicht auf dem bild erkennen, das werkzeug sieht aber genauso aus, da wo es dünn wird sind 2 halbschalen die durch einen kegel auseinandergdrückt werden um das lager rauszubekommen.
mfg gmturbo p.s.: für dein alter hast du aber noch ganz gute augen ![]()
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#7 |
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und die Kakerlaken
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Nee, ist aus Kunstoff das ganze Ding, ist etwas zu kurz gewesen,
mußte es so reiprügeln bis der Ring am ende brach. Habe wie gesagt den selben Kit verbaut, ist alles mit dabei.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#8 |
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[NSH]Mr.EPC
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den zentrierdorn braucht man ja eigendlich nicht, einfach durch die kupplung schauen ob es mittig sitzt und gut ist, hat bisher immer so geklappt.
mfg gmturbo
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