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#2 |
Registrierter Benutzer
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ne also den am Turbo habe ich ja schon am Magnetventil dran.
Ich mein son kleinen mit geringerem Durchmesser. Den habe ich jetzt an die BOV-Steuerung drangemacht, mit folgendem Resultat: EVC aus: Ladedruck ohne Regelung, der Lader dreht bis in den bitteren Tod EVC an: Standardruck ohne Möglichkeit der Veränderung..... ich krieg echt das Kotzen!!!!!!!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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der schlauch vom heizunsventil gehört nicht ans bov. wenn der motor an ist liegt immer unterdruck an und dementsprechend ist das bov immer auf.
und geht von deinem magnetventil ein schlauch zum wastegate? das heizungsventil bekommt den unterdruck vom akkordeonschlauch.
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Geändert von Mike B. (24.05.2005 um 17:05 Uhr). |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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am Heizungsventil habe ich jetzt gar nichts mehr dran.
ich habe einen Schlauch vom Wastegate zum EVC und einen Vom Turbo zum EVC, und eben den kleinen der vom EVC weggeht jetzt ans Bov
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#5 |
Registrierter Benutzer
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vom evc ans bov?
das kann niemals stmmen! das evc wird bei dir momentan nur von einer druckleitung gespeist. ergo kann das evc keinen unterdruck haben. aber das bov ist unterdruckgesteuert.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das ihr das alles so kompliziert macht ...
hier , nimm den unteren (wo der Filter drin ist) ...
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Könnte folgendes sein: kurz vor dem Schlauchanschluß am Heizungsventil sitzt noch so ein winziges (2-cent großes) One-Way-Ventil drinne, damit die Heizung an bleibt, wenn Du boostest und der Unterdruck weg ist. Mit dem EVC-Anschluß mußt du unbedingt davor (in Richtung Drosselklappe) bleiben.
greetz Rajko |
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