![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du die Kardanwelle mit tauschst müsste das eigentlich passen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
#2 |
Rohrverbieger
|
...hmm ok das ist ja kein Problem. Ist das Übersetzungsverhältniß von der AT eigentlich viel kurzer als das vom MT? Hab da irgendwie keine Vorstellung von...
v-max ~240 reicht mir...
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
MT bis 88: 3.909:1 MT ab 88: 3.727:1 AT alle: 3.727:1
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
AT bis Aug. 88: 3.909:1 AT ab Aug. 88: 3.727:1 MT alle: 3.727:1 Aber sonst korrekt ![]() Ritzel sind verkauft! ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, ja hatte die AT's in Erinnerung, aber kann auch sein, dass ich mich da vertue. Ist mir auch wurscht, betrifft mich nicht
![]()
__________________
|
![]() |