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|  22.05.2005, 11:26 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | die verdreckte drosselklappe ist "normal"... das kommt aus der kurbelwellenentlüftung. kann probleme geben mit der zeit. hatte bei meinem mitsu das gleiche. die karre lief super und hat an der ampel einfach angefangen mit der drehzahl zu schwanken bis unter 600 und dann aus...  machst die klappen und alles wo du noch rankommst mit bremsenreiniger und nem weichen lappen sauber. denn im stand ist sie ja noch zehntelmilimeter offen und wenn das mit dem ölschlamm verdreckt ist, dann kann es sein, dass deine lady erstickt. ist kein zeitaufwand und wenn du sowieso schon alles auf hast, dann würd ich das machen. | 
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|  24.05.2005, 18:14 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | Also ISC Ventil habt ihr schon nachgeguckt? Weil daran liegts meistens und ist 100mal schneller gemacht als Zündkerzen. *g neu Kerzen schaden aber net hab ich auch so rein Proforma ausgetauscht + Zündkabel... 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  24.05.2005, 18:26 | #4 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Neuenburg am Rhein/  Lebanon oder Sarasota 
					Beiträge: 3.291
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Zündkabel habe ich heute gewechselt und natürlich VDD nachgezogen! 40 minuten, inklusive der Kabel in diese blöden Klemmen rein zu fingern! Ich find die Zeit gut! Beim ersten mal vor 10 Jahren habe ich 4Stunden gebraucht!    Willi | 
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|  24.05.2005, 19:22 | #5 | 
| [NSH]Ehrenmitglied | 
				
				:)
			 Danke für die Tipps, Ratschläge und diverse Ungeduld     Donnerstag steigt die nächste größere Aktion, viiieeel größer   da Schwesterherz und ich den ganzen Tag Zeit haben... Und natürlich lass ich wieder Bilder machen und stell sie hier rein - aber ihr dürft dann auch wieder meine Fragen beantworten (müssen)  | 
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