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Alt 22.05.2005, 03:49   #16
suprawilli
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Ui, das kenn ich garnicht! Das dauert jetzt

willi
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Alt 22.05.2005, 09:34   #17
Willy B. aus S.
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Sehr schöne Doku. Ich sage ja schon lange, dass Bilder vom zerlegen später helfen, wenn es beim Zusammenbau Unklarheiten gibt ("wo gehört blos dieser Stecker hin ...").

Zündkabel: Widerstand messen, Max-Wert steht im Werkstatthandbuch (20 kOhm?), nur bei Bedarf auswechseln

Kerzen neu, keine Frage

Der Schlauch mit dem Riss: Tesaband?

Ventildeckeldichtung: lohnt sicher, aber dann auch gleich andere Schrauben. Die originalen mit Kreuzschlitz sind Müll. Bei mir sind jetzt Sechskant drin. Die kann ich zur Not auch mal nachziehen, ohne alles abzubauen.

Dann aber auch gleich die Kopfschrauben nachziehen, wenn ohnehin alles offen ist. Und die Dichtung des Nockenwellensensors prüfen/erneuern. Hat bei mir auch mal gesifft. Ist auf der Beifahrerseite neben 1. Zylinder. Ach ja: nicht vergessen, alles was mit Hochspannung zu tun hat peinlich sauber mit Spiritus zu reinigen. Das hilft ungeheuer beim guten zünden. Als letztes beim Zusammenbau würde ich das Gasgestänge prüfen. Bei mir war da jede Menge Spiel drin.

Den 4. Lüfter würd ich ausbauen - Gewichtspotimierung. Sag mir halt wo Du ihn hin wirfst...
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Alt 22.05.2005, 10:26   #18
Venom1981
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die verdreckte drosselklappe ist "normal"... das kommt aus der kurbelwellenentlüftung. kann probleme geben mit der zeit. hatte bei meinem mitsu das gleiche. die karre lief super und hat an der ampel einfach angefangen mit der drehzahl zu schwanken bis unter 600 und dann aus...

machst die klappen und alles wo du noch rankommst mit bremsenreiniger und nem weichen lappen sauber.
denn im stand ist sie ja noch zehntelmilimeter offen und wenn das mit dem ölschlamm verdreckt ist, dann kann es sein, dass deine lady erstickt. ist kein zeitaufwand und wenn du sowieso schon alles auf hast, dann würd ich das machen.
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Alt 24.05.2005, 17:06   #19
suprawilli
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Hast du schon weiter geschraubt?
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Alt 24.05.2005, 17:14   #20
Dark Shadow
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Also ISC Ventil habt ihr schon nachgeguckt?
Weil daran liegts meistens und ist 100mal schneller gemacht als Zündkerzen. *g

neu Kerzen schaden aber net hab ich auch so rein Proforma ausgetauscht + Zündkabel...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 24.05.2005, 17:26   #21
suprawilli
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Zündkabel habe ich heute gewechselt und natürlich VDD nachgezogen! 40 minuten, inklusive der Kabel in diese blöden Klemmen rein zu fingern! Ich find die Zeit gut! Beim ersten mal vor 10 Jahren habe ich 4Stunden gebraucht!

Willi
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Alt 24.05.2005, 18:22   #22
Snake23
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:)

Danke für die Tipps, Ratschläge und diverse Ungeduld

Donnerstag steigt die nächste größere Aktion, viiieeel größer
da Schwesterherz und ich den ganzen Tag Zeit haben...

Und natürlich lass ich wieder Bilder machen und stell sie hier rein - aber ihr dürft dann auch wieder meine Fragen beantworten (müssen)
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