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Alt 22.05.2005, 03:17   #1
suprawilli
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Wenn du dann weiter baust, mach bitte wieder Bilder. Die Idee ist super!

Willi
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Alt 22.05.2005, 03:20   #2
GMTurbo
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Zitat:
Zitat von suprawilli
Die Idee ist super!

Willi
welche idee ?

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 22.05.2005, 03:40   #3
suprawilli
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Bilder wie man an der Supra schraubt! Vielleicht auch mal vom Besitzer! Hauptsache Bilder... und in Bunt!

willi
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Alt 22.05.2005, 03:45   #4
GMTurbo
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schau mal hier -> HIER

mfg
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Alt 22.05.2005, 03:49   #5
suprawilli
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Ui, das kenn ich garnicht! Das dauert jetzt

willi
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Alt 22.05.2005, 09:34   #6
Willy B. aus S.
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Sehr schöne Doku. Ich sage ja schon lange, dass Bilder vom zerlegen später helfen, wenn es beim Zusammenbau Unklarheiten gibt ("wo gehört blos dieser Stecker hin ...").

Zündkabel: Widerstand messen, Max-Wert steht im Werkstatthandbuch (20 kOhm?), nur bei Bedarf auswechseln

Kerzen neu, keine Frage

Der Schlauch mit dem Riss: Tesaband?

Ventildeckeldichtung: lohnt sicher, aber dann auch gleich andere Schrauben. Die originalen mit Kreuzschlitz sind Müll. Bei mir sind jetzt Sechskant drin. Die kann ich zur Not auch mal nachziehen, ohne alles abzubauen.

Dann aber auch gleich die Kopfschrauben nachziehen, wenn ohnehin alles offen ist. Und die Dichtung des Nockenwellensensors prüfen/erneuern. Hat bei mir auch mal gesifft. Ist auf der Beifahrerseite neben 1. Zylinder. Ach ja: nicht vergessen, alles was mit Hochspannung zu tun hat peinlich sauber mit Spiritus zu reinigen. Das hilft ungeheuer beim guten zünden. Als letztes beim Zusammenbau würde ich das Gasgestänge prüfen. Bei mir war da jede Menge Spiel drin.

Den 4. Lüfter würd ich ausbauen - Gewichtspotimierung. Sag mir halt wo Du ihn hin wirfst...
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Alt 22.05.2005, 10:26   #7
Venom1981
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Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die verdreckte drosselklappe ist "normal"... das kommt aus der kurbelwellenentlüftung. kann probleme geben mit der zeit. hatte bei meinem mitsu das gleiche. die karre lief super und hat an der ampel einfach angefangen mit der drehzahl zu schwanken bis unter 600 und dann aus...

machst die klappen und alles wo du noch rankommst mit bremsenreiniger und nem weichen lappen sauber.
denn im stand ist sie ja noch zehntelmilimeter offen und wenn das mit dem ölschlamm verdreckt ist, dann kann es sein, dass deine lady erstickt. ist kein zeitaufwand und wenn du sowieso schon alles auf hast, dann würd ich das machen.
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