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#2 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
mfg gmturbo
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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#6 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
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Sehr schöne Doku. Ich sage ja schon lange, dass Bilder vom zerlegen später helfen, wenn es beim Zusammenbau Unklarheiten gibt ("wo gehört blos dieser Stecker hin ...").
Zündkabel: Widerstand messen, Max-Wert steht im Werkstatthandbuch (20 kOhm?), nur bei Bedarf auswechseln Kerzen neu, keine Frage Der Schlauch mit dem Riss: Tesaband? ![]() Ventildeckeldichtung: lohnt sicher, aber dann auch gleich andere Schrauben. Die originalen mit Kreuzschlitz sind Müll. Bei mir sind jetzt Sechskant drin. Die kann ich zur Not auch mal nachziehen, ohne alles abzubauen. Dann aber auch gleich die Kopfschrauben nachziehen, wenn ohnehin alles offen ist. Und die Dichtung des Nockenwellensensors prüfen/erneuern. Hat bei mir auch mal gesifft. Ist auf der Beifahrerseite neben 1. Zylinder. Ach ja: nicht vergessen, alles was mit Hochspannung zu tun hat peinlich sauber mit Spiritus zu reinigen. Das hilft ungeheuer beim guten zünden. Als letztes beim Zusammenbau würde ich das Gasgestänge prüfen. Bei mir war da jede Menge Spiel drin. Den 4. Lüfter würd ich ausbauen - Gewichtspotimierung. Sag mir halt wo Du ihn hin wirfst...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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die verdreckte drosselklappe ist "normal"... das kommt aus der kurbelwellenentlüftung. kann probleme geben mit der zeit. hatte bei meinem mitsu das gleiche. die karre lief super und hat an der ampel einfach angefangen mit der drehzahl zu schwanken bis unter 600 und dann aus...
machst die klappen und alles wo du noch rankommst mit bremsenreiniger und nem weichen lappen sauber. denn im stand ist sie ja noch zehntelmilimeter offen und wenn das mit dem ölschlamm verdreckt ist, dann kann es sein, dass deine lady erstickt. ist kein zeitaufwand und wenn du sowieso schon alles auf hast, dann würd ich das machen. |
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