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#1 | |
[NSH]Ehrenmitglied
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Zitat:
:-) Danke für das Angebot - VDD und Zündkerzen werden auf jedenfall gewechselt und sind auch schon bestellt - Zündkabel wurden erst erneuert - auch wenns durch den Dreck schwer zu erkennen ist. Und es war ja auch erst seit die Sache wegen dem Ölschlauch so ist - also nichts längerfristiges, die meiste Zeit davon stand sie. Ob ich sowas hör? Ich weiß wie es sich anhört wenn ein LKW-Motor "unrund" läuft oder sich en Turboschaufelrad ins Gehäuse gefressen hat - aber die Supra ist mein erster PKW den ich zerleg und daher kommen auch ständig die Fragen - denn nur durch fragen lernt man! Danke aber für die Antworten bisher und an der Lady gibt es noch einiges zu tun damit sie makellos wird ![]() |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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das wird schon alles wieder werden, das forum steht ja mit rat und tat zur seite, wenn es probleme gibt. ich drück dir alle daumen.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
mfg gmturbo
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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#8 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
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Sehr schöne Doku. Ich sage ja schon lange, dass Bilder vom zerlegen später helfen, wenn es beim Zusammenbau Unklarheiten gibt ("wo gehört blos dieser Stecker hin ...").
Zündkabel: Widerstand messen, Max-Wert steht im Werkstatthandbuch (20 kOhm?), nur bei Bedarf auswechseln Kerzen neu, keine Frage Der Schlauch mit dem Riss: Tesaband? ![]() Ventildeckeldichtung: lohnt sicher, aber dann auch gleich andere Schrauben. Die originalen mit Kreuzschlitz sind Müll. Bei mir sind jetzt Sechskant drin. Die kann ich zur Not auch mal nachziehen, ohne alles abzubauen. Dann aber auch gleich die Kopfschrauben nachziehen, wenn ohnehin alles offen ist. Und die Dichtung des Nockenwellensensors prüfen/erneuern. Hat bei mir auch mal gesifft. Ist auf der Beifahrerseite neben 1. Zylinder. Ach ja: nicht vergessen, alles was mit Hochspannung zu tun hat peinlich sauber mit Spiritus zu reinigen. Das hilft ungeheuer beim guten zünden. Als letztes beim Zusammenbau würde ich das Gasgestänge prüfen. Bei mir war da jede Menge Spiel drin. Den 4. Lüfter würd ich ausbauen - Gewichtspotimierung. Sag mir halt wo Du ihn hin wirfst...
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