![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Dazwischen was sauber machen:
http://home.arcor.de/23eagle/93.jpg "Weitsicht": http://home.arcor.de/23eagle/94.jpg Die Abdeckung dazwischen natürlich zerbröselt :http://home.arcor.de/23eagle/Abdeckung.jpg Dann wieder ne Frage an die Spezis von euch: http://home.arcor.de/23eagle/Drosselklappe.jpg Ist das normal so? Wenn nein, an was könntes liegen? Was muss gemacht werden? Und für die Amifreaks und Diskussionen: http://home.arcor.de/23eagle/L%fcfter.jpg Der 4. Lüfter ![]() So, das war dann das Ende für heute, hat angefangen zu regnen und ich muss jetzt VDD, diese schäbige Abdeckung, neue Zündkerzen und diverse "unwichtige" Schläuche besorgen/erneuern Der Rest wird dann folgen wenn es weiter geht. Bilder wurden von meinem Schwager gemacht - einige kennen ihn ja bereits ![]() |
|
|
|