![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@ nik-o
Das kannste ![]() @ all Bin heute bei mehreren Instandsetzern gewesen und habe mal nach den Preisen gefragt. Alle fast die Gleiche Aussage. Die wollen alle so ca. 4000 € haben, und dabei brauchen die nicht mal den Motor ausbauen. Dann bin ich mal zum vergleich zu meinem Toyo-Händler gefahren und habe den gefragt. Hätte mich fast umgehauen. Der wollte für eine Instandsetzung 3500 € haben inkl. Aus- und Einbau, TÜV, AU, GAT-Einbau und -tragung und Sondereintragungen haben. Wie kommt sowas zustande. Die wollen doch glatt weniger Kohle für mehr Arbeit haben als die Instandsetzer. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Oder sollte ich nur die Sachen beim Instandsetzer machen lassen, die ich hier nicht machen kann. Ich meine den Zylinderkopf und den Motorblock instandsetzen. Soll heißen, ich nehme mir dann die neuen Kolben, geh zum Instandsetzer und sag dann: "Mach mal die Bohrungen passend." Den kompletten Zusammenbau kann ich ja auch selber machen. Würde dann doch garantiert billiger werden, oder?
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TÜV-Abnahme Kosten | Lolek | Technik | 7 | 12.07.2004 17:23 |
Kosten Einzelabnahme | Lolek | Tuning | 4 | 12.06.2004 20:30 |
Kosten für 7Stages nach HKS | Corollus | Tuning | 18 | 24.11.2003 14:59 |
Was kosten eine Auspuffanlage ohne Kat an Steuern im Jahr ? | BlackSupra | Sonstiges | 3 | 20.07.2003 20:27 |
Unfallwagen, wieviel darf er kosten? | Willy B. aus S. | Technik | 15 | 25.06.2003 15:47 |