![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Besserung auch von meiner Seite!
Dagegen verlieren unsere "Probleme", mit denen wir uns hier rumschlagen, ganz gewaltig an Bedeutung. Aber zum Glück haben die Ärzte die Leukämie heutzutage ja schon ganz gut im Griff.Da stehen die Chancen doch recht gut, daß Du demnächst die leckeren Pflegerinnen wieder verlassen "mußt". Ich wünsche Dir alles Gute, und halt weiterhin den Kopf oben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
... ich schließe mich allen anderen natürlich na und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Über solche Sch... langwierigen, schwierigen Sachen kann ich leider auch ein Lied singen. Bei mir hat sich aber auch fast alles zum Guten gewendet. Darfst nur den Mut nicht verlieren.
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
da werden die üblichen Forenprobleme plötzlich völlig unbedeutend. Wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es bald - und auch langfristig - aufwärts geht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wird schon wieder werden, hab heute erfahren, das am Montag die 2. Chemo beginnen kann und nach der Erholungsfase, jetzt noch ca. 4 Wochen, hab ich 3 Wochen Freigang. Dann fängt die nächste Chemo an, wieder ca. 4 Wochen. Freigang für kurze Zeit und dann folgt ein ca. 40-50 tägiger Aufenthalt in der Essener Uniklinik, die auf Knochenmarktransplantation Spezialisiert ist. Heilungschancen sind aber ganz gut. Ich hab wohl die Aufschrift auf einem meiner T-Shirts -NO RISK-NO PAIN-NO FUN- falsch gedeutet. Gruß Peter |
![]() |
![]() |