Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   In der Warteschleife (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11853)

Rudivogel 18.05.2005 19:57

In der Warteschleife

Hallo,
ich war schon länger nicht im Forum, und das Treffen in Marl war für mich auch nicht.

Ich bin zum Hausarzt, weil ich mich immer schlapp fühlte und keine Kondition mehr hatte. Es wurden Blut, Urin, und Kot untersucht.
Termin für Ergebnisse: Donnerstag 21.04.2005 18:50 Uhr

Donnerstag 21.04.2005 ca. 14:30
Sitze im Büro und hab noch einiges vor als mein Hausarzt (Praxis ist im gleichen Ort) draußen um meine Supra läuft. Ich bin raus und nachdem wir uns etwas übers Auto unterhalten haben kamen zögerlich meine Blutwerte zur Sprache
-nicht so toll- -müssen näher untersucht werden- -Knochenmarkanalyse- -schnellstmöglich ins Krankenhaus- -ist mit Dr. ... besprochen- -EINWEISUNG- -Krankenhausaufenthalt für ca. 3-5 Tage-

Hab an dem Abend das nötigste erledigt und bin am nächsten Tag ins Krankenhaus, da bin ich immer noch. Die Untersuchungen ergaben, das ich eine akute myeioische Leukämie habe, das ist eine Veränderung der weißen Blutkörperchen. Anfang Mai wurde bereits mit der ersten Chemo (9Tage) begonnen, nächte Woche fängt die zweite an, wenn meine Werte sich nicht verschlechtern.

Werde wohl noch einige Wochen hier festhängen, wegen Infektionsgefahr (meinerseits) in "Isolierhaft", habe aber seit heute Internetanschluß auf meinem Zimmer und von meiner Freundin den Laptop geschnorrt.

Ich hoffe das ich in diesem Sommer noch rauskomme und auch noch an einem Treffen teilnehmen kann.

Gruß Peter

Silent Deatz 18.05.2005 20:03

ACH DU SCHEIßE :eek:

Na dann hoffe mal das es dir bald besser geht :)

oggy 18.05.2005 20:22

Gute besserung Peter, nicht aufgeben, ich drücke Dir die Daumen! :top:

Supra666 18.05.2005 20:28

Ich schliesse mich den anderen an,Gute Besserung :winky:

WARLORD 3000 18.05.2005 20:40

Ach du Sch***** Chemo :haare: !

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das die "Halbgötter in Weiß" die Krankheit bei dir schnellstmöglich aus der Welt schaffen können. :wipp:

Gruß Markus! :winky:

HE-MAN 18.05.2005 20:41

wünsch Dir auch gute besserung :winky: :lui:

Daniel 18.05.2005 20:48

GUTE BESSERUNG!
falls ich dir irgendwie behilflich sein könnte (man weiß ja nie) werd ich alles mögliche geben........hoffentlich wird das! :top:

kistner 18.05.2005 21:51

Hey, wünsch Dir gute Besserung und alle Kraft der Welt um wieder Gesund zu werden!
Think of the boost and go on...

Rudivogel 18.05.2005 22:10

Danke für die guten Wünsche,
ich fühle mich hier gut aufgehoben, Pflegepersonal ist echt nett und tut alles damit es uns gut geht und die Götter in Weiß sind 4 nette Mädels.
Gerade hat mir eine Schwester Irina eine neue Ladung Trombozyten angeschlossen und als Nachspeise gibts von Pfleger Vincent gleich noch Antibiotika.
Die Chemo habe ich gut vertragen und eigentlich ohne Nebenwirkungen hinter mich gebracht, War nur ein bischen müde und hab jetzt ne moderne Kurzhaarfrisur. Schwierig ist nur, das man so aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wurde, und ich das Zimmer nicht verlassen kann, hab aber einen schönen Balkon mit Markiese und Bank. Durch die Isolation darf nicht so viel Besuch kommen und nur mit Kittel und Mundschutz, hab meine Freundin schon seit einer Woche nicht mehr richtig gesehen, und noch viel länger nicht ge....
Aber im Sommer bin ich raus, krankgeschrieben, genieße jeden Sonnentag in der Woche(mit Supra und Freundin) und auch den Regen am Wochenende(mit Freundin), fahre in Kur (mit Supra) und mir scheint die Sonne wieder aus dem Arsch.

Gruß Peter

Daniel 18.05.2005 22:20

schön das du den mut nicht verloren hast und so locker mit der sache umgehen kannst, ich hoffe dass die gute laune nicht als schutzschild dient und das so ernst gemeint ist, denn das ist die halbe miete! :fahrn:

aero84 18.05.2005 22:43

Gute Besserung auch von meiner Seite!

Dagegen verlieren unsere "Probleme", mit denen wir uns hier rumschlagen, ganz gewaltig an Bedeutung.

Aber zum Glück haben die Ärzte die Leukämie heutzutage ja schon ganz gut im Griff.Da stehen die Chancen doch recht gut, daß Du demnächst die leckeren Pflegerinnen wieder verlassen "mußt".

Ich wünsche Dir alles Gute, und halt weiterhin den Kopf oben!

DK96 18.05.2005 23:04

Herrje! :eek:
Natürlich auch von mir allerbeste Beserung!
Und, beeil' Dich mit dem gesund werden!
Bald wird's warm. :winky:

Olli 18.05.2005 23:10

... ich schließe mich allen anderen natürlich na und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Über solche Sch... langwierigen, schwierigen Sachen kann ich leider auch ein Lied singen. Bei mir hat sich aber auch fast alles zum Guten gewendet. Darfst nur den Mut nicht verlieren.

A 7 19.05.2005 22:20

Von mir auch gute Besserung-und verlier nicht den Mut...

Willy B. aus S. 19.05.2005 22:54

da werden die üblichen Forenprobleme plötzlich völlig unbedeutend. Wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es bald - und auch langfristig - aufwärts geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.