![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...sind eigentlich die Hinterachsen gleich übersetzt, meine da mal was anderes gehört zu haben?
könnt ja dann damit zusammenhängen.... 6,9 is ma mächtig gut für die Schüssel find ich...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Fantic:
Du sollst doch net immer so arrogant sein und´s mit dem Rückwärtsgang probieren! ![]() ![]() ![]() Die Karre fährt nur vorwärts schnell! ![]() ![]() Btw: Ne Fantic hat ich auch mal mit 16. War geil das Ding! ![]()
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sag' ich doch immer:
Mit unseren lahmen Enten sehen wir doch kein Land mehr, heutzutage! ![]() Erst letztens hatte ich so einen ganz kleinen Diesel-irgendwas RS von Seat neben mir an der Ampel. Latscht der Typ auf's Gas, während ich noch am Radio rumfummel und ist weg! ![]() Der hätt' vorher doch Bescheid sagen können, oder wir führen die Nummer mit den Plüschwürfeln wieder ein. Ich komm' mit dem ganzen Kleinwagengeschoss-Zeugs da echt durcheinander! ![]() Beim Integrale wusste man das wenigstens noch...
![]() |
#8 |
29L/100km@80min to HH
|
Das Automaticdifferenzial ist länger übersetzt. Liegt vielleicht daran.
Ich habe mich auch letztens bei einem mit 4 Erwachsenen besetzen Audi A3 2.0TDI gewundert das ich Mühe hatte mitzukommen. Gut ich habe ohne Ladedruck die Verfolgung im 2.Gang begonnen, aber das Aufholen hat länger gedauert als ich vermutet hätte. Ich selber habe einen A3 1,9TDI aber der hat gegen eine Supra nu gar keine Chance auch wenn der Turbo schnell zuschlägt.
![]() |
#9 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |