![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Mitglied
|
Also zur Klarstellung
Die Kurbelwelle ist 100% in ordnung, kein Klappern oder Fressspuren. ich verkaufe ihn auch gerne ohne neue lager dann habe ich noch mehr verdient ![]() Die Lager baue ich nur ein um A: weil ich die Lager sowieso kontrolliere b: weil es wirklich nicht viel kostet sie zu erneuern, denn sie haben ja inzwischen doch ein paar KM gelaufen. und weils so schön ist gebe ich auch noch 1 mon. Garantie darauf!!! Auf Wunsch kann ich auch einen komplett umgebauten Motor anbieten neue JE Kolben (1.Übermaß) überholte Ölpumpe mit Druckerhöhung ARP Rodbolts ARP Headbolts Metall ZKD Kurbelwelle gewuchtet und neu poliert Alle Pleuel gwichtet und Kugelgestrahlt Haupt und Pleuellager neu Kopf komplett gemacht mit neuen Führungen und neu gefrästen Sitzen, dazu alle Kanäle angeglichen und poliert.(Aufwand dafür alleine ca 35 STD) (ohne Ventile) Einige Kühlkanäle zusätzlich geöffnet. Preis VB und wenn´s dann noch nicht reicht einen 1JZ Motor mit Getriebe(AT) 75.000KM mit Harness für Motor/Getriebe und beiden ECU´s Fuel ist schon auf MKIV 550CCM umgebaut Turbos und Krümmer/Downpipe sind auch dabei. ready for bulit in. FP 3000Euro. Bei bedarf auch Getrag V160 gebraucht mit 85.000KM mfg |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
T-shirts und sweatshirts mit MKIII und MKIV motiven | suprafan | Sammelbestellungen | 123 | 02.08.2012 06:27 |
MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 19:19 |
Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 07:54 |
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 04:17 |
MKIII Probefahrt | GReggy | Sonstiges | 15 | 21.07.2004 11:39 |