![]() |
Mkiii Motor Ez 93
Verkaufe MKIII MOTOR mit 156.000KM Kompression 6 mal 12 bar.
Ohne Anbauteile wie Krümmer/Turbo/Lima und Einspritzung/Ansaugstutzen Motor kann noch probegehört werden, FP 1050 Euro. sehr guter Zustand. mit allen Anbauteilen 1350 Euro. Motor wird neu gelagert(Pleuel) und bekommt einige neue Dichtungen. auf Wunsch gegen Aufpreis(580 Euro) mit neuer Metall ZKD/Kopfschrauben von Ajusa.(D&W) Standort Koblenz. Es handelt sich um einen guten Motor, dessen Turbolader immer nur mit Sereindruck gefahren wurde, kein tuning. Er könnte auch ohne geöffnet zu werden sofort verbaut werden, ich möchte nur sicher gehen bei den Pleuellagern das alles in ordnung ist. Bitte nur Abholung. Tel.0160/93805449 |
für 300 kauf ich den alten motor, da sowieso alles überholt werden muß!
mfg gmturbo |
:D was fürn verlust von 1350 auf 300 *g
äm ich biete mit dann 350 :) |
@ dark -> :anali: ich war zuerst da :heule: :D :loveyou:
mfg gmturbo |
sehr lustig :lui:
aber dafür gibts ja gerade eine Kurbelwelle..... |
die ja bei Dir neu gemacht werden muß.
|
ich biete 400.- :undweg:
|
410
Wenn ich ihn bekomme bau ich ihn rein wenn meiner platt ist und lass den laufen bis ich meinen neu aufgebaut hab. Dann muß man den anderen sicher überholen. :D |
du wolltest doch nichts auf lager.......420.-
|
Also zur Klarstellung
Die Kurbelwelle ist 100% in ordnung, kein Klappern oder Fressspuren. ich verkaufe ihn auch gerne ohne neue lager dann habe ich noch mehr verdient :heule: Die Lager baue ich nur ein um A: weil ich die Lager sowieso kontrolliere b: weil es wirklich nicht viel kostet sie zu erneuern, denn sie haben ja inzwischen doch ein paar KM gelaufen. und weils so schön ist gebe ich auch noch 1 mon. Garantie darauf!!! Auf Wunsch kann ich auch einen komplett umgebauten Motor anbieten neue JE Kolben (1.Übermaß) überholte Ölpumpe mit Druckerhöhung ARP Rodbolts ARP Headbolts Metall ZKD Kurbelwelle gewuchtet und neu poliert Alle Pleuel gwichtet und Kugelgestrahlt Haupt und Pleuellager neu Kopf komplett gemacht mit neuen Führungen und neu gefrästen Sitzen, dazu alle Kanäle angeglichen und poliert.(Aufwand dafür alleine ca 35 STD) (ohne Ventile) Einige Kühlkanäle zusätzlich geöffnet. Preis VB und wenn´s dann noch nicht reicht einen 1JZ Motor mit Getriebe(AT) 75.000KM mit Harness für Motor/Getriebe und beiden ECU´s Fuel ist schon auf MKIV 550CCM umgebaut Turbos und Krümmer/Downpipe sind auch dabei. ready for bulit in. FP 3000Euro. Bei bedarf auch Getrag V160 gebraucht mit 85.000KM mfg |
da kann man nur sagen geile Teile ,wüßte nich wo ichjs einbauen soll ein Jammerv
|
in deinen pipi roller......oder du kaufst dir mal endlich wieder ein auto :beten:
|
nix pipi Roller das ist ein kleiner Mercedes,Neridhammel :heul3:
lass mal steckern die Nt ist noch da fragt sich nur wie lange und ne MK2 ist in Aussicht |
ey ihr scheiß otisten mein gott! wir sind hier nicht im OT.. alles klar? :rowdy:
hier geht es um einen Verkauf!!!!!!!!!!!!! |
0ich biete nach der o.g. aufzählung 510.-
@willi: neidhammel LOL....bevor ichmich auf son teil hocke fahr ich fahrrad |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |