![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich hatte sie beide zur gleichen Zeit, wobei der Nissan bedingt durch den V6 ein wesentlich kleineren Drehzahlbereich hatte, meine bei 5400 oder 5700 war schon roter Bereich angesagt. Vom Durchzug war er aber wesentlich brachialer wenn er druck aufgebaut hat hat mans ohne mods schon richtig brummen höhren und auch fühlen können, Bis 240 war der echt ruckzuck . Fahrwerk is Ladylike , Wndekreis LKW like
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also mein ZX geht einiges brutaler auf Touren, als meine Supra. Hab allerdings auch nicht das eurpäische Modell. Auch am Motor ist bei der Restauration so einiges verändert worden. Hab ne VMax von 305km/h laut Prüfbericht.
Ihr kennt doch bestimmt vom Honda ZX die dicken Ehrbacher-Ofenrohre. Davon hab ich 4 am ZX, allerdings spezielle für das Auto. Hat jetzt knapp 400PS. Schluckt dafür aber auch dementsprechend. Also ich find beide Autos edngeil. Supra und ZX sind gleichermaßen geil. Aber das ist Geschmackssache. Werde mal nächste Woche Fotos ins Netz stellen, falls jemand Interesse hat.
__________________
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, nur als Vergleich zum Durchmesser. Sind natürlich spezielle aus Amerika für das Fahrzeug. Kats hat meiner z.B. noch nie gekannt, da er wie gesagt nicht das europäische Modell ist.
__________________
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diverse Teile | SilverSupra | Suche | 2 | 15.04.2005 17:38 |