![]() |
Diverse Teile für Nissan 300 ZX anzubieten
Habe hier noch einige Neuteile und Gebrauchtteile für ne Nissan 300 ZX liegen, die ich nicht mehr brauche, da mein Fahrezeug neu aufgebaut wurde, und in einem tadelosen Zustand ist.
Schämt euch nicht, zu fragen :undweg: |
Spontan würde ich sagen:falsches Forum :D
Versuchs doch lieber im 300ZX Forum |
oder in Hamburg SSE
|
Zitat:
Cool, was die Frauen von heute für Autos fahren! :top: Den Twinturbo hatte ich auch mal, damals war es aber noch ein Männerauto! Oder fährst du noch den alten ZX aus den 80igern? Stell mal ein Bild rein!! Willi |
Nein fahre einen von 12/93. Ist komplett restauriert.
Fotos muss ich die Tage mal auf meinen PC übertragen. |
Der ZX ist ja ein schickes Auto schon auch wegen der abnehmbaren Dachhälften. Ich war immer neidisch auf die Frontscheinwerfer.
Aber die Supra hat mir dann doch mehr gefallen... Gruss Vla |
die front sieht doch beim zx scheiße aus, dafür ist das heck um so geiler .
mfg gmturbo |
Die Supra ist das schönere Auto. Nicht nur von der Optik, Innenausstattung/Design sondern auch von Fahrkomfort! Sonst hätte ich jetzt immernoch einen ZX!
Trotzdem, viel spaß damit! Und ärger nicht die Suprafahrer an der Kreuzung! Willi |
die zx gefallen mit nind. genauso gut wie die supra....wie sie fahren kann ich nicht beurteilen......konnt mir die dinger nicht leisten sonst hätt ich einen :haare:
|
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
![]() |
...also ich hatte sie beide zur gleichen Zeit, wobei der Nissan bedingt durch den V6 ein wesentlich kleineren Drehzahlbereich hatte, meine bei 5400 oder 5700 war schon roter Bereich angesagt. Vom Durchzug war er aber wesentlich brachialer wenn er druck aufgebaut hat hat mans ohne mods schon richtig brummen höhren und auch fühlen können, Bis 240 war der echt ruckzuck . Fahrwerk is Ladylike , Wndekreis LKW like :rolleyes: . Trotz allem hab ich die Lady dann behalten und den Z verkauft , warum? :haeh: klar um die erwirtschaftete kohle in die Lady zu stecken! :top: , Nee, mir gefiel das T-Top nicht, obwohls natürlich ne schnelle feine Sache ist die einzuklipsen, konnte sogar meine Frau ganz easy. Bei der Lady heissts für sie leider nur geschlossen fahren!! oder besser erst garnicht fahren :dusel: , wenn ich da so an meine neuen 10 Zöller denken darf.. :weird: ....
|
Also mein ZX geht einiges brutaler auf Touren, als meine Supra. Hab allerdings auch nicht das eurpäische Modell. Auch am Motor ist bei der Restauration so einiges verändert worden. Hab ne VMax von 305km/h laut Prüfbericht.
Ihr kennt doch bestimmt vom Honda ZX die dicken Ehrbacher-Ofenrohre. Davon hab ich 4 am ZX, allerdings spezielle für das Auto. Hat jetzt knapp 400PS. Schluckt dafür aber auch dementsprechend. Also ich find beide Autos edngeil. Supra und ZX sind gleichermaßen geil. Aber das ist Geschmackssache. Werde mal nächste Woche Fotos ins Netz stellen, falls jemand Interesse hat. |
honda CRX?
.....fotos wären nicht schlecht...... :top: |
Ja, nur als Vergleich zum Durchmesser. Sind natürlich spezielle aus Amerika für das Fahrzeug. Kats hat meiner z.B. noch nie gekannt, da er wie gesagt nicht das europäische Modell ist.
|
klingt nach spass!
bringst den beim nächsten treffen mit? :poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain