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Alt 16.05.2005, 00:23   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab zwar deine Reps nicht machen müßen aber den Punkt hab ich auch erreicht
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Alt 16.05.2005, 00:48   #2
suprawilli
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suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frag doch mal jemanden aus dem Forum, ob er den wagen mal richtig durchcheckt!

Für mich ist die Supra ein absolut zuverlässiges Auto

Also ich hatte bis jetzt 3 Suprasse!

Die erste fuhr ich von 50Tkm bis 80Tkm! ohne Probleme

Die zweite fuhr ich von 110Tkm bis 230Tkm! Bremsen, Zündkerzen mit Stecker und VDD wurden von mir selber gewechselt! Zahnriemen bei 200Tkm von der Werkstatt! Bei 230Tkm Riß im Krümmer der nicht mehr repariert wurde!sonst null Probleme!

Bei der dritten muß erst noch ein bischen Zeit vergehen bevor ich darüber Urteile! Voriges jahr Zahnriemen/Spannrolle, Simmering KW! Dieses Jahr Batterie und jetzt die Klima! Ich gehe aber davon aus, das dass dann alles ist!


Willi
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
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Alt 16.05.2005, 01:23   #3
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprawilli
Frag doch mal jemanden aus dem Forum, ob er den wagen mal richtig durchcheckt!

Für mich ist die Supra ein absolut zuverlässiges Auto

Also ich hatte bis jetzt 3 Suprasse!

Die erste fuhr ich von 50Tkm bis 80Tkm! ohne Probleme

Die zweite fuhr ich von 110Tkm bis 230Tkm! Bremsen, Zündkerzen mit Stecker und VDD wurden von mir selber gewechselt! Zahnriemen bei 200Tkm von der Werkstatt! Bei 230Tkm Riß im Krümmer der nicht mehr repariert wurde!sonst null Probleme!

Bei der dritten muß erst noch ein bischen Zeit vergehen bevor ich darüber Urteile! Voriges jahr Zahnriemen/Spannrolle, Simmering KW! Dieses Jahr Batterie und jetzt die Klima! Ich gehe aber davon aus, das dass dann alles ist!


Willi
hey willi ich weiss ja leider was alles an meiner karre kaputt ist! aber das sind halt immer so total bescheuerte ding: lagerschäden in grade gekauften motoren wo einmal die kw schon falsch geschliffen war! über nacht gerissene zkd, abgeschossene turbos, gerissene simmerringe an der kw, geplatzte ölschläuche ausgelaufener stoßdämpfer und und und! das ist ja das was mich so ankotzt! es sind immer diese ungewöhnlichen sachen und eben die menge! dass verschleissteile kaputt gehen ist ok! und wegen mir ab und zu auch mal was anderes aber irgendwie geht bei meiner karre andauernd was neues kaputt was irgendwie nicht normal ist! übrigends bin ich nicht der einzige der das über meine mühle sagt! ist echt verhext! der wum drin!
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Alt 16.05.2005, 01:25   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ok, aber dann kannste davon ausgehn, dass wenn du das endlich tauscht, du die nächsten Jahre Ruhe davon hast! Is halt grad ne collateral damage welle
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Alt 16.05.2005, 04:01   #5
Vla
29L/100km@80min to HH
 
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Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es trotzdem sehr ungewöhnlich das der Turbo kurz danach das gleiche symptom hat wie der schon verheitzte.
Ich wäre an deiner Stelle jetzt sehr vorsichtig, denn kaufst du für gutes Geld nen anderen kann es gut sein, das der auch abkackt.
Ich verstehe nicht viel von Technik aber bei sowas hätte ich die Hosen voll.

Abgesehen davon, ist meine gottseidank völlig zuverlässig.
Seit ich nach dem Kauf den Motor verheizt habe, läuft sie tadellos. Gut die Kühlung musste aufgebessert werden, aber keinen technischen defekt.
Ich weiss man soll ja das so nicht laut aussprechen, weil man das Schicksal nicht herausvordern soll, aber das ist nun mal so.
Für dich kommen auch noch bessere Tage.

Gruss
Vla
__________________
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Alt 16.05.2005, 04:11   #6
Dark Shadow
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Beiträge: 6.655
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
irgendwas stimmte da dann aber garnet, sonst verheizt den Lader net so schnell das ginge netmals ohne Ladedruckregelung in der Zeit...
unterstell dir da net das du den falsch drangebaut hast ist ja net schwer aber würd ich mal genau alles angucken ob der kein Öl bekommt aus irgend nem Grund oder kein Wasser oder eben was mit dem Auspuff nicht stimmt. Irgendwas muß da faul sein.

Axo hast du vorher in die Ölzufuhr und ablass Öl reingemacht vorm einbau?
Weil da wenn der liegt nix groß mehr drinnen ist sonst läuft der am anfang trocken. Das ist nit so gut. Sollte zwar trotzdem nicht dann gleich kaputt gehen aber gesund ists auch net.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 16.05.2005, 06:14   #7
supradiabolo
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Beiträge: 3.840
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....also tut mir natürlich auch leid das Du sone Pechsträne hast mit der Zicke, kenne das auch von meiner 1., die hat Turbos gefressen wie andere Ölwechseln...Aber nun gut nützt Dir auch nix...aber das mit den 0,3 Bar LD macht mich da schon skeptisch, besonders da Du mit der DDP fährst, also stock mit DDP und ohne Kat hab ich 0,61 bar laut Apexi anliegen. Sollte der Kat bei Dir vielleicht so viel ausmachen? Haste mal beim DDP wechsel reingeleuchtet ob evtl. die Keramik verschmolzen ist? Tja und viel vergessen beim Ladertausch evtl. auch mal vorher den Turbo mit Öl zu versorgen oder Lagern gebr. Teile falsch so das z.B der Lader rost angesetzt hat o.ä. Also ich bin der Meinung das wenn alles vernümftig und mit dem richtigen Ersatzteilen rep. wird ,auch hält.........
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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