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#1 | |
Blindfisch
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Zitat:
![]() ![]() Meine Karosserie hat 103 Tsd. Kilometer runter ![]() Meine Lady hatte bei Kauf einen neuen Motor mit gerade 5 Tsd. drinne. Mittlerweile hat er 30 Tsd. Runter ![]() ![]() Aber ob dies ein Faktor, ist der zum Ergebniss beigetragen hat ![]() GMTurbo hat eine fast ähnliche "Modifikation", welche mit einen Benzindruck von 3 Bar & einen Ladedruck von 0,7 Bar , ein Ergebniss von fast 300 PS, gebracht hat. Wenn man diese in Relation bringt, dann sind beide Ergebnisse, evtl. besser auswertbar ![]() Gruss DEF ![]()
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#2 |
Rohrverbieger
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HI,
...mit kpl. 3" meinete ich auch komplett 3"... Da istdann naturlich auch ein 3" Sportkat drin mit 100 oder 200 Zellen...
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#3 |
29L/100km@80min to HH
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Ja stimmt, das mit GMturbo ist ja auch so ne Sache. Der hat ja fast 300PS hingelegt.
Das ist alles so verwirrend. Deshalb wird mir nix anderes übrig bleiben als einfach auf die Rolle zu fahren... Gruss Vla
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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es läuft immer bei turbomotoren auf das selbe hinaus, einfachste modifikationen sind eben der optimierte ansaugbereich und die optimale abgasanlage,am besten währe es nach dem turbo, das abgasrohr direkt ins freie laufen zulassen und den ansaugweg so kurz wie möglich zumachen, leider spielt da der tüv nicht mit, also muß man kompromisse machen, meine lady lief sehr "fett"(lambda 0,6) auf dem prüfstand, aber ich will ja noch mehr ps erreichen mit relativ wenigen mitteln, daher bin ich schon wieder am testen was andere mod`s bewirken.
mfg gmturbo
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Lamda 0,6 kostet aber schon wieder ziemlich viel dampf...
würd ich schon mit weniger Benzindruck fahren bis du den Boost weiter hoch schraubst.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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jup, das stimmt, aber ich wollte auf nummer sicher gehn mit der ld-erhöhung, da ich ja nun in marl gesehen haben das die kiste viel zufett läuft, ist noch wesendlich mehr ladedruck drin, das wird dann bei meinem nächsten motor passieren, wenn meine halle fertig ist, beginnt der umbau auf wesendlich mehr ps (zieh dich schon mal warm an
![]() mfg gmturbo
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#7 |
Registrierter Benutzer
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hab nix gegen wenn ich getopt werde
![]() Find das cool wenn mehr auf Leistung gehen. Freut mi, weil dann gibts mal nen interessanten Vorfall bei anderen z.b. den ich so net hatte. etc. Abba kanns auch net lassen. Also geh lieba gleich bissl höher wenn du auf toppen aus bist. *g
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