![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich direkt auf Deine Site gehe seh' ich nix.
Ich hab' das Ranking aber über den Link in Deinem Beitrag "Dyno-Rangliste" gefunden. PS: Ich hab' einen Mac, vielleicht liegt's daran. ![]()
![]() |
#19 |
29L/100km@80min to HH
|
Also ich finde das schon zu wenig.
Wenn ich mir vorstelle das DEF mehr Leistung bei weniger Ladedruck hat. Zumal sein Motor ja über 100.000km runter hat. Er hat ja alles in 3", aber den original 2.Kat. D.h. das die schwächste Stelle trotzdem 2.5" ist. Also ich finde das alles kurios. Ich habe gehofft mir einen Reim daraus machen zu können was ich an Leistung habe wenn ich die Ergebnisse aus Marl auswerte. Das einzige Ergebnis zu welchem ich komme ist, das ich selber auf die Rolle muss. Alle andere ist ja spekulation... Gruss Vla
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
bei DEFs lauf gab es ein gebläse, sodass der LLK fleißig durchgepustet wurde. das dürfte auch ein paar pferdchen ausmachen, denke ich.
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
chris
was hats du gegen walbro? also meine läuft bis jetzt problemlos. und laut finde ich sie auch nicht und hab hinten nichts mehr drin. oder hör ich es nicht mehr so?
![]() ![]() ![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() ![]() Meine Karosserie hat 103 Tsd. Kilometer runter ![]() Meine Lady hatte bei Kauf einen neuen Motor mit gerade 5 Tsd. drinne. Mittlerweile hat er 30 Tsd. Runter ![]() ![]() Aber ob dies ein Faktor, ist der zum Ergebniss beigetragen hat ![]() GMTurbo hat eine fast ähnliche "Modifikation", welche mit einen Benzindruck von 3 Bar & einen Ladedruck von 0,7 Bar , ein Ergebniss von fast 300 PS, gebracht hat. Wenn man diese in Relation bringt, dann sind beide Ergebnisse, evtl. besser auswertbar ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Rohrverbieger
|
HI,
...mit kpl. 3" meinete ich auch komplett 3"... Da istdann naturlich auch ein 3" Sportkat drin mit 100 oder 200 Zellen...
![]() |
#25 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja stimmt, das mit GMturbo ist ja auch so ne Sache. Der hat ja fast 300PS hingelegt.
Das ist alles so verwirrend. Deshalb wird mir nix anderes übrig bleiben als einfach auf die Rolle zu fahren... Gruss Vla
![]() |
#26 |
[NSH]Mr.EPC
|
es läuft immer bei turbomotoren auf das selbe hinaus, einfachste modifikationen sind eben der optimierte ansaugbereich und die optimale abgasanlage,am besten währe es nach dem turbo, das abgasrohr direkt ins freie laufen zulassen und den ansaugweg so kurz wie möglich zumachen, leider spielt da der tüv nicht mit, also muß man kompromisse machen, meine lady lief sehr "fett"(lambda 0,6) auf dem prüfstand, aber ich will ja noch mehr ps erreichen mit relativ wenigen mitteln, daher bin ich schon wieder am testen was andere mod`s bewirken.
mfg gmturbo
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Lamda 0,6 kostet aber schon wieder ziemlich viel dampf...
würd ich schon mit weniger Benzindruck fahren bis du den Boost weiter hoch schraubst.
![]() |
#28 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, das stimmt, aber ich wollte auf nummer sicher gehn mit der ld-erhöhung, da ich ja nun in marl gesehen haben das die kiste viel zufett läuft, ist noch wesendlich mehr ladedruck drin, das wird dann bei meinem nächsten motor passieren, wenn meine halle fertig ist, beginnt der umbau auf wesendlich mehr ps (zieh dich schon mal warm an
![]() mfg gmturbo
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
hab nix gegen wenn ich getopt werde
![]() Find das cool wenn mehr auf Leistung gehen. Freut mi, weil dann gibts mal nen interessanten Vorfall bei anderen z.b. den ich so net hatte. etc. Abba kanns auch net lassen. Also geh lieba gleich bissl höher wenn du auf toppen aus bist. *g
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
nee, so arg wie bei dir wird das bei mir net, meine supra muß immernoch alltagstauglich bleiben, aber wer weiß auf was für dumme ideen ich noch komme
![]() mfg gmturbo
![]() |