![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sind ja so um die 268 PS, ist akzeptabel. Jetzt nicht übermäßig gut, aber ok. Ich denke mit dem Auspuff kannste noch ganz schön was rausholen.
Guck dir doch einfach mal auf meiner Seite, die Ergebnisse der anderen an. Da hast du ganz schnell ne Idee wo du stehst und was dir die Mods bringen könnten. Ne sehr günstige EGT Anzeige findest du dort auch ![]()
Geändert von Nucleon (13.05.2005 um 00:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Unterschwellige Werbung? ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich habe mal den 1. Beitrag editiert.. nun sind auch ein paar Videos online!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich direkt auf Deine Site gehe seh' ich nix.
Ich hab' das Ranking aber über den Link in Deinem Beitrag "Dyno-Rangliste" gefunden. PS: Ich hab' einen Mac, vielleicht liegt's daran. ![]()
|
|
|
#8 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Also ich finde das schon zu wenig.
Wenn ich mir vorstelle das DEF mehr Leistung bei weniger Ladedruck hat. Zumal sein Motor ja über 100.000km runter hat. Er hat ja alles in 3", aber den original 2.Kat. D.h. das die schwächste Stelle trotzdem 2.5" ist. Also ich finde das alles kurios. Ich habe gehofft mir einen Reim daraus machen zu können was ich an Leistung habe wenn ich die Ergebnisse aus Marl auswerte. Das einzige Ergebnis zu welchem ich komme ist, das ich selber auf die Rolle muss. Alle andere ist ja spekulation... Gruss Vla
|
|
|
#9 |
|
Captain Slow
|
bei DEFs lauf gab es ein gebläse, sodass der LLK fleißig durchgepustet wurde. das dürfte auch ein paar pferdchen ausmachen, denke ich.
|
|
|
#10 |
|
ex "suprafun"
|
chris
was hats du gegen walbro? also meine läuft bis jetzt problemlos. und laut finde ich sie auch nicht und hab hinten nichts mehr drin. oder hör ich es nicht mehr so?
. denke wenn du ne richtige 3" anlage drunter hast hörst die walbro eh nich mehr. gruß normen |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Blindfisch
|
Zitat:
Meine Karosserie hat 103 Tsd. Kilometer runter ![]() Meine Lady hatte bei Kauf einen neuen Motor mit gerade 5 Tsd. drinne. Mittlerweile hat er 30 Tsd. Runter ![]() Aber ob dies ein Faktor, ist der zum Ergebniss beigetragen hat ![]() GMTurbo hat eine fast ähnliche "Modifikation", welche mit einen Benzindruck von 3 Bar & einen Ladedruck von 0,7 Bar , ein Ergebniss von fast 300 PS, gebracht hat. Wenn man diese in Relation bringt, dann sind beide Ergebnisse, evtl. besser auswertbar ![]() Gruss DEF ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Rohrverbieger
|
HI,
...mit kpl. 3" meinete ich auch komplett 3"... Da istdann naturlich auch ein 3" Sportkat drin mit 100 oder 200 Zellen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|