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#1 |
Registrierter Benutzer
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Jaaa so ist das was anderes....
klar hast dann einiges an mehr leistung. Wenn du ne EGT hast geht das so auch klar.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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wieviel kw und Nm sind denn da rausgekommen? das diagramm ist so winzig kann da garnix drauf sehen bei mir.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Oh mann...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Rohrverbieger
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.... was meinste denn was da an Mehrleistung bei rum kommen kann?
Wollte die MK IV Pumpe von Toyo holen. Der Walbro vertraue ich nicht und die mach so viel lärm.... Eine Günstige EGT Anzeige suche ich noch. Ne Digitale würde ich schon für ~150€ bekommen. Ich hätte aber lieber eine Analoge und die kostet ~300€. BTW: wo bekomme ich ausser bei eBaY eine A-Säulen halterung her? ok mal back to topic. Was haltet Ihr so von den Werten in anbetracht dessen was ich an dem Motor gemacht habe?
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Also EGT käme ich wohl günstig an Analoge die wären dann aber ohne Peak speicher der recht praktisch ist.
Mehr als ca 340 PS bekommt man aus dem Serienlader wohl schwer raus. Liegt daran das mehr Luft der einfach net fördern kann. Man kann zwar untenrum mit mehr Ladedruck fahren aber dann hat man untenrum auch net mehr Leistung bleibt dann halt so plateau mäßig bis Drehzahlende. Vielleicht mit VPC da dann der Lader leichter ansaugen kann das der dann noch bissl mehr packt mit den Mods würd ich jedenfalls sagen ist bei rund 340PS schluss egal welchen Ladedruck du einstellst. Sah man am Niels aus Duesburg der Lader hat voll leer gedreht sprich dauernd was er konnte war auch n neuer. Am meisten von jeder Tuning Aktion bringt n anderer Turbo.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 22:57 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Sind ja so um die 268 PS, ist akzeptabel. Jetzt nicht übermäßig gut, aber ok. Ich denke mit dem Auspuff kannste noch ganz schön was rausholen.
Guck dir doch einfach mal auf meiner Seite, die Ergebnisse der anderen an. Da hast du ganz schnell ne Idee wo du stehst und was dir die Mods bringen könnten. Ne sehr günstige EGT Anzeige findest du dort auch ![]()
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Geändert von Nucleon (12.05.2005 um 23:57 Uhr). |
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Unterschwellige Werbung? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
[NSH]Master Of Desaster
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Ich habe mal den 1. Beitrag editiert.. nun sind auch ein paar Videos online!
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gruss, D. |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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