![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
911 hab ich mir damals als ich n neues Auto wollte auch angeguckt aber die waren mir weit zu teuer für viel zu wenig Leistung.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bä daniel ist doch viel zu Teuer, pfui sinnlose Geldanlage...
Warum? Immage? Oder bist sooo begeistert von der Form? Ich bekomme am 25. meine nächste Reißschüssel. Nu ists fakt ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 19:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
image hat mich noch nie interessiert......sonst würd ich keine supra fahrn. zudem ist das image von der region abhängig...... ich find die technik einfach gut.....es ist ein zuverlässiges und schnelles auto mit einer perfekten verarbeitung (ja suprafan, ich weiß dass manche boxter klappern ![]() zudem kommt noch hinzu dass viele leute ausm umfeld meines dads (er früher auch) bei porsche arbeiten, da wurde ich einfach von kleinauf infiziert...... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der hat 2 Firmen laufen beide recht gut. Hat im Garten seine eigenen 2 Tiefgaragen Autos sind dem sein Hobby fährt Porsche GT3, BMW M5, Lotus Elise (in Rennen) Audi etc. und äm der redet ja wohl auch übers Geld. ![]() Der Unterschied ihn juckt es halt absolut rein garnicht. > ärgerte sich schon als n Azubi mal eben 16000 Euro vernichtete aber gut dafür macht der etz überstunden. ![]() Also mein Vater redet nicht so gut über Porsche hatte wohl schon paar in der Werkstatt und mein Kühlerbauer redet auch nicht gut von Porsche. Sind warscheinlich andere Erfahrungen. ![]() Meine Damalige Freundin wollte einen mit Geld, oder einen den sie liebt, ich hab schluss gemacht etz hat sie einen mit Geld. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 21:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
naja....so prolls braucht die welt.
mag sein dass man das ein oder andere vielleicht verbessern kann, aber an welchem auto kann man das nicht? ich kenn niemanden der probleme mit nem 911er hat.
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
looool
wenn er doch ein achsotolles auto fährt, wieso muß der 911er sich dann zu uns hier runterlassen und uns sagen, wie scheiße wir doch sind? ![]() mein tipp kumpel: verkauf den porsche, geh zum arzt und laß dir deinen pullermann verlängern. soll schon bei so manchem gegen die anhaltenden minderwertigkeitskomplexe geholfen haben ![]() ![]()
![]() |