![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja, ich versteh den herrn 911er schon, wenn man sich hier das forum durchliest könnte man auf die idee kommen das die kisten ständig kapputt gehen...nur sollte sich der herr 911er auch mal überlegen das es vorallem im technik-forum keinen sinn macht zu posten: mEINE sUPRA LÄUFT EINWANDFREI, HILFEE!!!!!
justmy2cents.... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nicht nur bad are good news. Vielleicht kann man sich ja bei einem Supraner, bei dem die Kiste läuft, was abgucken. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hehe der Thread is ja echt lächerlich!
Also ich mach mal den anfang... ich hab ne mkiv und sie läuft und läuft und läuft und läuft!!! usw... hatte noch nie ernsthafte probleme... sie is 10jahre alt und hat 190'000km... wenn einer was abgucken will soll er vorbeischauen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Im nem Forum tauchen nunmal verstärkt die technischen Probleme auf - ist systembedingt
genauso in BMW, VW, Porsche und anderen Boards zu beobachten. Mehr sag ich dazu nicht ![]() Gruß von einem, dessen Lady nach einem ZKD+Lagerschaden schnurrt wie ein Kätzchen und jeden Morgen bringt sie mir ein neues Grinsen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|