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#1 |
ex "suprafun"
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frank
ach ne nen upgrate hol ich mir nicht. wenn dann gleich was einigermaßen richtiges wie nen turbonetics. dein voriger war doch auch nen ordentlicher. sowas in der art. hast du eigentlicher ein anderen krümmer? hast du nich was von original geschrieben? hast auch nur nen adapter drin? wo bekommt man denn dann eigentlich so ne downpipe her?
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Meine wurde passend für den Lader gebaut. Vom Vorbesitzer.
Ja hab nur nen Adapter auf dem Serienkrümmer. Serienkrümmer läuft der Lader besser hoch endleistung wäre mit den Tuningkrümmern besser. Aber hab keine lust mir das wieder anzupassen. Weil dann sitzt der Lader wieder zu nah am Dom und haut gegen den Dom. So wie es etz ist ists besser mehr platz und momentan schlägt nur das Westgate gegen die Seitenwand wenn ich zu schnell druchschalte. Zudem würde wieder der Ladelufttrakt nicht passen zum Kühler... nö nö nö muß nit sein, hab noch nen Krümmer in Reserve falls der verreckt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
ex "suprafun"
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Frank
wo bekommt man denn so nen adapter her? den brauch mann dann ja wenn man was anderes als ct 26 fährt. für ne downpipe gibts doch dann so ne v-band schellen oder wie die heißen.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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V-Band ist ja eigentlich für den Breitbandlamda anschluss. War bei meiner schon drinnen ist aber kein Akt schweißt man was auf und bohrt da n Loch rein und schneidet n Gewinde rein.
Adapter jo machen lassen z.b. oder es gibt da setups bzw. passende Krümmer. Bei nem T04 z.b. braucht man sich wegen dem Kippen keinen Kopf machen der hat genug spiel zum Dom.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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mir ist heute folgendes aufgefallen, deshalb hohl ich den tread nochmal hervor. Also hab seit 2 Tagen ein offenes Bov am 3000er rohr verbaut und stelle nun bei ausgeschaletem Apexi einen max. Druck im Stockzustand von 0,76 fest, sonst lag er immer bei max.0,65 bar. Wie kann das sein das obwohl der apexi aus ist nun der Druck höher ist wie vor dem BOV einbau , oder hab ich da was falsch am bov eingestellt, zischen tuts eigentlich wie sau, oder is da was mit dem Apexi /Ventil im Argen?
Hoffe liegt am Bov, hab ja gehört das dadurch ein besseres Ansprechverhalten zu erwarten ist aber mehr druck....nun ja wenn das nicht durchblasbare stock bov den 0,65 nicht mehr stand halten konnte würds logisch sein.....aber 0,76 bar nur mit k&N + DDP + TP is schon ne menge oder , klärt mich auf, Bitte.... |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Dein Serienbov hatte nen Knacks weg
![]() PS: Habe meinen Fehler übrigens gefunden wegen Drehzahl und Geschwindigkeitssprüngen - hatte (angeblich supergut sitzende) Kabelklemmen verwendet um keine Kabel anschneiden zu müssen. Kannste vergessen, geben keinen sauberen Kontakt. Werds reinlöten.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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hoff ich auch
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