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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Versuchs mit dem Verkaufen schaden tuts doch net.
Dann bekommst wenigstens noch mehr dafür. Wenn du ihn für deine 700 net losbekommst lässt es halt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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ne hole ich warscheinlich am WE ab den regler.
Naja klar günstig ist er net, mein deiner wird halt auch net besser mit der Zeit somit denn auch verlust muß man überlegen wie man am "günstigsten fährt" Oder du hoffst das n Angebot reinflattert. Wäre dann wohl noch besser. .
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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War Svenska...
Ja ne die Upgrades halten zur Hälfte in der USA zur anderen Hälfte verrecken sie. Aber die wären halt schon billig glaub die bekommt man schon für so 800 hat Tobi die angeboten wenn du deinen los bekommst für 700 wäre das ja was falls er dann stirbt hätte der alte ja auch sterben können. Würde z.b. gleich nen Lader reinbauen der so mal vorgesehen wurde sprich auch vom Gehäuse her größer ist, aber der ist halt teurer weil man dann ne Downpipe n Krümmeradapter mindestens, dann n externes Westgate... braucht. und man muß wohl aufpassen wenn z.b. T04, teilweise sollen das LKW Lader sein die dann mit der zeit sich auflösen weil für weniger Temp gebaut. Hab mich mit denen noch nicht so sehr befasst nur eben gehört das die teilweise Diesellader sein sollen. Ansonsten bleibt ja net so viel Auswahl wenns keine Upgrades CT26 sein sollen. Turbonetic, Direkt Fit Sport Turbo (der aber glaub auch von Turbonetic kommt) aber die waren ja dann auch schon wieder bissl teurer...
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Svenska ist Tobi
oder Tobi ist Svenska, je nachdem ![]() ![]() EDIT: Ach mist, wieder zu spät ![]() EDIT2: Die T04s sind ehemalige Diesellader, angeblich sollen sie die höheren EGTs der Benziner nicht dauerhaft aushalten. Ich würde allerdings keinen upgrade CT26 nehmen --> wenn die (auch angeblich) schon zu 50% bei den Amis verrecken, wie sieht das dann erst hier auf der Autobahn aus??
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
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ex "suprafun"
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frank
ach ne nen upgrate hol ich mir nicht. wenn dann gleich was einigermaßen richtiges wie nen turbonetics. dein voriger war doch auch nen ordentlicher. sowas in der art. hast du eigentlicher ein anderen krümmer? hast du nich was von original geschrieben? hast auch nur nen adapter drin? wo bekommt man denn dann eigentlich so ne downpipe her?
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Meine wurde passend für den Lader gebaut. Vom Vorbesitzer.
Ja hab nur nen Adapter auf dem Serienkrümmer. Serienkrümmer läuft der Lader besser hoch endleistung wäre mit den Tuningkrümmern besser. Aber hab keine lust mir das wieder anzupassen. Weil dann sitzt der Lader wieder zu nah am Dom und haut gegen den Dom. So wie es etz ist ists besser mehr platz und momentan schlägt nur das Westgate gegen die Seitenwand wenn ich zu schnell druchschalte. Zudem würde wieder der Ladelufttrakt nicht passen zum Kühler... nö nö nö muß nit sein, hab noch nen Krümmer in Reserve falls der verreckt.
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