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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ich würd den CT26 auch verheizen *g
Oder wie ichs damals gemacht hab verkaufen solange er noch ok ist weil man dann logischerweise bissl mehr bekommt. Wobei ich für meinen alten CT26 der noch ok war auch nix groß bekommen hab. War ja nur n Tipp wie der älter werden könnte... diabelo wollt ihn ja wohl noch bissl länger behalten. Ja klar n 60-1 ist jedenfalls mit 585PS max angegeben wenn man so alles gemacht hat und den quasi volles Rohr aufdreht. Schafft der halt die Luft zu fördern für so rund 585 PS. Zumindest war das bei dem Turbonetic 60-1 Hifi kugelgelagert. Die anderen CT26 Umbauten dürften aber ja ähnlich liegen liegt ja viel am läufer. Gehäuse sollen teils nicht so gut halten. Hab ich aber nur gehört. Wenns auf Haltbarkeit geht würd ich keinen Kugelgelagerten nehmen, die Lager verschleißen da logischerweise schneller weil die eben permanent rollen (die Kugeln), beim Gleitlager schwimmt das auf dem Ölfilm.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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....so da ich heut leider nicht viel weiter kam als den AVC-R so zu setten das er erstmal seinen max boost bei 0,78 hatte und ich ihn am ende hab auf 0,5 fallen lassen ging sie nur so lala, is klar der druck machts ebend, aber ist ,da muss ich normen beipflichten, nicht soooon spass .......aber frank hat recht es sollte schon noch bissl halten da wohl son t04 kit oder ähnliches mal wieder 1200 oder so zu buche schlägt. Andererseits wärs echt zu schade meinen ct26 zu verheizen da er noch top ist und noch paar mark bringen kann zum reinvestieren
![]() ![]() Da ja eigentlich 0,8 die schmerzgrenze sein sollte für unseren ct26, ich aber noch das lex-kitt liegen hab überleg ich nun obs eigentlich was bringt, eigentlich ja eher weniger da der boost fehlt. Somit dacht ich mir vielleicht den lex verkaufen und bei 0,8 bleiben und ne wassereinspritzung zuzüglich einbauen ( so für den kurzen spass, oder ist das auch wieder quatsch)..... ![]() @Frank: ich glaub ich muss Dich morgen mal anbimmeln...... |
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#3 |
ex "suprafun"
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frank
verkaufen is ne methode aber weißt ja selber wenn ich meinen lader verkaufen würde müßte er noch mind. 700 euro bringen und das bezahlt keiner. obwohl mein lader erst 10000 km auf dem buckel hat und werksneu war. aber denke ich werd wohl so einstellen das er nicht über 1 bar geht. und ich fahr ja den bar auch nicht dauervollgas. wenn ich auf die bahn fahre hab ich nie über 0.6 bar. und außerdem fahr ich äußerst selten AB. is ja meist nur fürn ampelsprint gedacht.
gruß normen |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Versuchs mit dem Verkaufen schaden tuts doch net.
Dann bekommst wenigstens noch mehr dafür. Wenn du ihn für deine 700 net losbekommst lässt es halt.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ne hole ich warscheinlich am WE ab den regler.
Naja klar günstig ist er net, mein deiner wird halt auch net besser mit der Zeit somit denn auch verlust muß man überlegen wie man am "günstigsten fährt" Oder du hoffst das n Angebot reinflattert. Wäre dann wohl noch besser. .
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