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#2 |
Registrierter Benutzer
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Kühler is doch erst 15000 drinn und wurd auch schon durchgepustet wie ich meine zu wissen. Ich pers. tendiere eher zum Thermostaten oder vielleicht auch der Visko? Hmh werden am nächsten trockenen Tag mal auf die Bahn gehen und boosten dann wissen wir defffinitiv obs die ZKD ist
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#5 |
Registrierter Benutzer
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...gut das du da nicht bei Frank mitgefahren bist da wärst du sicherlich jetzt quers
grööööhl ich lieg unterm tisch, ich denke da hätte ich jetzt eher ein mittelschweres gehirntrauma
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#6 |
Registrierter Benutzer
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neee anlehnen und entspannen sind doch Schalensitze sitzt man ganz gut umschlossen da. *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Viskolüfter muß so richtig Dampf machen wenn du vorn bei der Haube stehst und dann am Gaszug gas gibst son halber sturm wenn der Motor warm ist. Ansonsten ist der kaputt. Bzw. kein Öl mehr drinnen.
Weil 120 ist schon komisch wenns obenrum net ist. Normal steigt die Temp dann je nach geschwindigkeit oder wenn stärker druch schwankt sie vor allem in der Stadt, weil da dann die Pumpe das Wasser nimmer umwälzen kann wegen zu viel Luft im System. Rauskochen nach dem Abstellen wäre ein Anzeichen, Blubbern in der Heizung beim anlassen Kann allerdings auch ne Undichtigkeit sein. Aber wenn das immer so bei 120 ist ist das scho ziemlich komisch weil da dürfte ja auch genug Fahrtwind da sein wenns der Visko wäre. Wenns die Kopfdichtung ist würde ich überlegen was du etz willst wenn du mehr Leistung noch mit dem Motor fahren möchtest um den noch gar aufzuarbeiten würd ich die mitwechseln ansonsten lass die alten drinnen dann rentiert es sich net da neue Lager reinzumachen.
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