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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
habs gerad getestet und siehe da hab die kabel gezählt aber nicht bemerkt das da ein pin zwischen nicht belegt ist und schwubs hab ichs eins weiter aufs idle Signal geklipst. Oh man und das passiert mir, der immmer auf penibelgenau macht ![]() |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Mh, dann werd ich wohl das gleiche Problem haben - bei mir zeigt er nämlich keine Drehzahl an
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
ich sag nur Marl..... Ne schon gut is ja nur spass, öhm wegen dem Drehzahlsignal: an welchen pin biste gegangen, gibt ja 2 möglichkeiten hast wahrscheinlich genau dás Falsche abgegriffen, denn das Trottle signal hat ja nix mit der drehzahl zu tun. hast bestimmt auf RPM1 geklippst, versuch mal RPM2 dann müsste es funzen. So, die Ventile sind auch drinn und jetzt fahr ich mal boosten, mal schaun wie sie die Hüften schwingt.... |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Das isses ja... bin zuerst auf RPM1 - nix. Dann auf RPM2 - ebenfalls nix.
Versteh ich net, muss mich da nochmal dransetzen wenn ich Zeit hab. Und sagmal, hat die Geschwindigkeitsanzeige bei dir auch so starke Sprünge teilweise? Manchmal geht sie haargenau und dann wieder beim flotteren Rumfahren sind bis zu 30km/h Schwankung da drinnen ![]()
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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kann ich Dir noch nicht sagen da ich die Geschwindigkeit nicht anzeigen liess, 4 parameter sind mir zu unübersichtlich aber werd jetzt mal boosten fahrn und drauf achten.
Ach so haste den die settings auch auf 6 zylinder gestellt und so.... |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Ja, Settings stimmen alle
Nur das mit der Drehzahl wurmt mich...
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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....so war gerad mal vom boosten zurück, oje oje da hat mir doch jemand die Duty auf 80% eingestellt und ich wurd mit 1,08 bar
in den Fuelcut gedrückt obwohl das teil doch auf 0,50 eingestellt war. Nun denn kurz Sumi angerufen und das Prob geschildert, dann die Duty auf 30% runtergeschraubt und siehe da lahme ente , also Duty wieder rauf auf 40 oder so und dann mit 0,78 abgeboostet. Naja die erhöhung um0,17 bar gegenüber der 0,61 nur mit der DDP is nicht so der bringer aber die 1,08 waren echt krass nur leider so kurz das ich den tritt in den Brustkorb noch garnicht verarbeitet hatte bis der Fuelcut kam. Fazit: Also für die o,78 iset vieeel zu wenig find ich , aber leider is ja eigentlich bei 0,8 ende mit lustig für unseren Lader und auch für ne alte ZKD so das ich mal wieder vor dem Problem stehe wies weiter gehen soll , denn es muss weiter gehen und zwar schneller .....ach so, wegen der Geschwindigkeit konnt ich noch keine sprünge feststellen werd ich aber morgen mal beobachten.... |
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