![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
@Holger: ne wahr kein Toyota Händler sondern ne freie Werkstatt, bei Toyota währe so ne Antwort ja ne Katastrophe oder absolute Geldmacherei! @Andreas: bin leider noch nicht dazugekommen, da mal nachzuschauen aber geh mal davon aus das ich es dann auch von oben rausbekomm! Nur kann ich von oben dann auch die Unterdruckschläuche für die Heizung umstecken; Naja muss ich mir mal ansehen! @Oggy: Das Getriebeoel muss ich sowieso wechseln, da sich das alles beim Kippen schon verabschiedet hat! Werde mir dann mal das Castrol holen (wieviel benötige ich denn davon?) Ob ich die Kupplungsscheibe und Ausrücklager wechsle weis ich noch nicht, weil ich ja dann wieder zentrieren muss und weis nicht ob ich das hinbekomme! Aber was anderes: gibts hier die Moeglichkeit solche Dinge günstig zu erwerben und an wem hier im Forum sollte ich mich dann richten? Danke, Stephan
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Öl brauchst Du 3 Liter. Kupplungsscheibe zentrueren kannst Du aber getrost vergessen. Zerleg über die beiden seitlichen Deckel den Kupplungsautomat, schieb das ganze auf die getriebewelle und schon geht das ganze fast von selbst ab. Beim monitieren dann rückwärts. Geht ziemlich easy - hab da aber auch schon übung (leider).
PS: Bist Du der mit der weinroten Supra die seit einpaar Tagen in Moosach an der Werkstatt steht?
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Gonzo,
erstmals Danke für die Infos, vielleicht mach ich ja dann die Kupplung doch noch, währe schön das auch gleich erledigt zu haben! ein weiterer Münchener, gut zu wissen ![]() Genau, die weinrote in Moosach ist meine, in der Werkstatt davor wollt ich sie eigentlich reparieren lassen, wenn ich es selber nicht hinbekomme! Schlepp sie im Moment andauernd zwischen der Werkstatt und einer Do it yourself-Werkstatt in Karlsfeld hinterher! Gruss Stephan
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Von der Werkstatt weiß ich nix, aber n paar KM weiter die Allacher auswärts ist ne freie Werkstatt die sich mit der Supra auskennt.
Wenn Du willst schlepp se halt mal da hin. Frag nach Horst und Grüß von Jürgen. Meine steht tagsüber nur 100 Meter weit von Deiner weg - unter der Woche zumindest ![]()
![]() |