![]() |
|
![]() |
#1 |
Blindfisch
|
Was ? Mitgliedschaft beendet
![]() ![]() Ich warte auf Geld, für zwei Artikel die er bei mir ersteigert hat ![]() Handynummer auch nicht erreichbar und Emails keine Antwort ![]() Dann muss ich die wohl wieder neu reinstellen ![]()
![]() ![]() Geändert von DEF (03.05.2005 um 22:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ehrlich gesagt, bei den Bewertungen hätte ich auch meinen jetzigen ebay-Namen gekündigt.
Das heist ja nicht, das Graf-Supra verschwunden ist. Bei ebay ist es halt leider so, wenn Du eine schlechte Bewertung abgibst, musst Du auch mit einer schlechten Bewertung rechnen (falls dein Geschäftspartner nicht zuvor eine bessere Bewertung abgegeben hat. Daher warte ich lieber ein wenig (aber ein paar Monate? das wird langsam etwas viel); hatte nur einmal Pech. Du hast doch von irgend jemand seinen Forumsnamen erhalten. Versuchs mal da. Und überprüf deine Überweisung. Hast DU das schon gemacht? Zu deiner Absicherung.. Ich hoffe, dass es bei Dir doch noch klappt.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Für mich kann ich Entwarnung geben, der ersteigerte Artikel kam heute in der beschriebenen Qualität an.
![]() Mit Antworten auf Mailanfragen sieht es allerdings sehr mau aus... ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Heute hab ich ein paket erhalten, anstatt der 4 aufkleber waren 2 drinne, merkwurdiger weise sind noch drinne: boxabdeckungen, innenraumleuchte, ein schalter el. fensterheber. Keine ahnung aber was solls, wollt ich halt los werden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Muß diesen Thread nochmal ausgraben da ich gerade festgestellt habe, daß ich ihm Ebay etwas von Sascha XXXX / Graf Supra ersteigert habe - ist mir erst bei der Kaufabwicklung aufgefallen da er neu angemeldet ist....
Wollte nur kurz rückfragen, bevor die Überweisung rausgeht !! Danke, Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |