Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Graf Supra!!!??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11538)

SCHNEEMANN 28.04.2005 20:07

Graf Supra!!!???

Ich mache es kurz, habe vor fast 3monaten geld,an eien Graf Supra geld überwiesen, und warte immer noch auf meine Aufkleber, frage ist GRAF SUPRA auch in diesem Forum??? Emails bekomme ich keine antwort, handy geht er auch nicht ran!!!!

Lolek 28.04.2005 20:50

Graf Supra = Diablo

SCHNEEMANN 28.04.2005 21:04

Ich danke dir!!

supraxe 29.04.2005 02:20

Meine letzte Info war,das er auf Arcor umsteigt und alles dauert.
Forum geht also nicht bei ihm.

bitsnake 29.04.2005 07:22

Such dir einfach mal nen Beitrag von ihm, da steht seine Handy-Nummer drin.

Hab auch schon Teile von Ihm ersteigert, eigentlich klappt das ganz gut. Ruf einfach mal an.

Gruß

John

Knight Rider 29.04.2005 20:18

Hatte auch ein paar Geschäfte mit ihm gemacht.
Er war in letzter Zeit auch mit Krankheit geschlagen.

Nicht böse sein.

Zur Vorsicht,

überprüfe doch bitte, ob Du an die richtige Adresse dein Geld gesendet hast.
Also Richtigkeit der Kontonummer: Verschrieben hat man sich schnell.

Drei Monate ist schon ein bischen viel. Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

SCHNEEMANN 30.04.2005 00:31

Die Handy Nr hab ich, wenn keiner rangeht bringt auch nix!!!Naja mal sehen!! Ich danke euch trozdem!!!

bax 03.05.2005 22:04

gerade eben entdeckt: --> Mitgliedschaft beendet <--

Ich will mich mal noch nicht verrückt machen, aber dummerweise hab ich vor einer Woche noch etwas ersteigert von Ihm und natürlich auch schon bezahlt...

Wär freundlich wenn mir jemand per PN die Handynummer zukommen lassen kann.

greetz Rajko

DEF 03.05.2005 22:08

Was ? Mitgliedschaft beendet :eek: :haare:

Ich warte auf Geld, für zwei Artikel die er bei mir ersteigert hat :rolleyes:

Handynummer auch nicht erreichbar und Emails keine Antwort :(

Dann muss ich die wohl wieder neu reinstellen :heul:

Knight Rider 04.05.2005 08:09

Ehrlich gesagt, bei den Bewertungen hätte ich auch meinen jetzigen ebay-Namen gekündigt.
Das heist ja nicht, das Graf-Supra verschwunden ist.

Bei ebay ist es halt leider so, wenn Du eine schlechte Bewertung abgibst, musst Du auch mit einer schlechten Bewertung rechnen (falls dein Geschäftspartner nicht zuvor eine bessere Bewertung abgegeben hat.
Daher warte ich lieber ein wenig (aber ein paar Monate? das wird langsam etwas viel); hatte nur einmal Pech.

Du hast doch von irgend jemand seinen Forumsnamen erhalten. Versuchs mal da. Und überprüf deine Überweisung. Hast DU das schon gemacht? Zu deiner Absicherung..

Ich hoffe, dass es bei Dir doch noch klappt.

bax 06.05.2005 11:46

Für mich kann ich Entwarnung geben, der ersteigerte Artikel kam heute in der beschriebenen Qualität an. :top:
Mit Antworten auf Mailanfragen sieht es allerdings sehr mau aus... :form:

greetz Rajko

Zero-G 06.05.2005 17:40

Vor ein paar Monaten habe ich an S. K. bzw. "Graf Supra" Geld
für Supra Teile überwiesen und hab trotz etlicher Kontaktversuche auch nichts mehr gehört und keine Teile bekommen . :aua: :rowdy:

SCHNEEMANN 11.05.2005 19:20

Heute hab ich ein paket erhalten, anstatt der 4 aufkleber waren 2 drinne, merkwurdiger weise sind noch drinne: boxabdeckungen, innenraumleuchte, ein schalter el. fensterheber. Keine ahnung aber was solls, wollt ich halt los werden :haeh: :haeh: :haeh:

stefan 30.05.2005 15:02

Muß diesen Thread nochmal ausgraben da ich gerade festgestellt habe, daß ich ihm Ebay etwas von Sascha XXXX / Graf Supra ersteigert habe - ist mir erst bei der Kaufabwicklung aufgefallen da er neu angemeldet ist....

Wollte nur kurz rückfragen, bevor die Überweisung rausgeht !!

Danke, Gruß Stefan

HöfiX 30.05.2005 16:52

Zitat:

Zitat von SCHNEEMANN
Ich mache es kurz, habe vor fast 3monaten geld,an eien Graf Supra geld überwiesen, und warte immer noch auf meine Aufkleber, frage ist GRAF SUPRA auch in diesem Forum??? Emails bekomme ich keine antwort, handy geht er auch nicht ran!!!!

willkommen im club, bei mir meldet er sich auch nicht, hab noch fussmatten und nen kofferraumteppich für ihn, musse die ja bezahlen, aber er meldet sich nicht mehr...

:laut: bitte melde dich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.