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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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an ner metall-zkd setzt sich nix mehr, die zieht man einmal an, und dann sitzt die. Ne kontrolle kann aber ja nicht schaden in deinem fall. wobei die m-zkd ruhig etwas fester als die 98 NM angezogen werden kann. würd mal auf 105 nachziehen bevor du alles wieder auseinander rupftst.
wenn ne neue normale seriendichtung gleich auf 98 nm angezogen wird, und nach so 1000 km mal nachgezogen wird, dann halten die auch ganz gut wenn mans mitm boosten nicht übertreibt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Am besten du sprichst einmal mit OGGY. Der hatte genau das gleiche Problem.
Bei ihm war es ein Produktionsfehler der MZKD - eine Niete sitzt auf der Dichtfläche !!! Soviel ich weiß sollen mehrere davon im Umlauf sein. Wenn es das wäre ist das leicht zu beheben !!! ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo, war diese dichtung von TITAN meine ich.
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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naja, bei tiefflieger seiner mzkd sind auch schon starke verbrennungsspuren zusehen zwischen 5. und 6. zylinder, also unkaputtbar sind die mzkd`s auch nicht.
aber deine ist ja neu reingekommen, da hilft nur zk abschrauben und alles überprüfen. mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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und die Kakerlaken
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So wie es aussieht liegt es an der Dichtung.
Die Messingniete ist noch im Dichtbereich. Ist übrigens eine Bohrung unter der Dichtfläche die überhaupt nicht gebraucht wird. Merkwürdig, wie so vieles an unserer Süßen. Sumi hat die Firma Titan angeschrieben, und die Bilder beigelegt. Schauen wir mal was die Jungs dazu sagen. Schuldig bin natürlich auch ich, ich hätte drauf achten müßen. @ Supra666 Kopf nachziehen würde ich nicht machen, es bringt halt nichts, bau gleich den Kopf ab. Und denk dran, Du bist nicht allein ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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ZKD-Schrauben nachzoehen??
Hi,
hab ja vor kurzen meine ZKD gewechselt... und die schrauben auf 98nm angezogen, seitdem sind nun ca. 500km runter... muss ich nun nach 1.000km die schrauben erneut nachziehen oder nicht? wollt dann auch maln öl+filter wechsel machen... |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Scheiß Niete
Das klärt jetzt einiges,soweit ich das mitbekommen habe habe ich auch so eine Dichtung die Sumi besorgt hat.Hoffentlich!!!Esist zwar Scheiße wenn ich den ganzen Kram nochmal machen muß aber es gibt schlimmeres.(besser als irgendwo ein Riss).Wenn es bei mir auch der Fall ist mit dem Niet, mußich dann noch mal Planen usw. oder reichts wenn ich alles abbau u. den Niet entferne?
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#9 |
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[NSH]Schlossgespenst
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sieht irgendwie murksig aus mit den nieten...
wenn die niete sich da an der stelle in den kopf gedrückt hat, sollte das nicht so tragisch sein, da ist ja nix wos undicht werden könnte. die undichtigkeit kommt ja daher, das die niete nicht zuläßt, das der kopf plan auf der dichtung und dem block liegen kann.
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