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Alt 26.04.2005, 19:52   #16
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..zu 1.) genau da ist die Anleitung

und zu 2.) nach dem Einbau muss die Zündung ja eingestellt werden und das geht so:
Zündlichpistole anschliessen und dann wie beschrieben den Diagnosestecker Brücken dann kannste den Zündpunkt auf der Riemenscheibe bei leerlauf anblitzen und mit dem "Verteiler" (Nockenwellenpositionsdingsda) so lang im Langloch hin und her drehen bis die Makierungen bei 10 grad vor OT stehen. Verteiler anziehen und nochmals kontrollieren, sollte schon genau sein. Dann die Brücke wieder raus und ferig ist die Laube....
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~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 27.04.2005, 10:04   #17
Art
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zündlichtpistole anschliessen...wo?
Den Stecker Brücken. OK nur mit nem Kabel, oder kommt da die Zündlichtpistole hin?

Und wo krigt man so ne Zündlichtpistole her?

Den ganzen Spaß machen wir in der Tiefgarage.
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Alt 27.04.2005, 10:28   #18
supradiabolo
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Die Zündlichtpistole wird über die Bordbaterie mit Strom versorgt. Die Adaption für den Zündimpuls wird eigentlich am 1. Zylinder induktiv abgegriffen, da es aber bei uns am 1. ziemlich eng ist wegen der Verkleidung kannste auch den 6. nehmen aber keinen anderen. Die Brücke wird mit einem handelsüblichen draht oder wie ich mit einer Büroklammer am Diagnosestecker vorgenommen.
Ich hab meine ZP bei ATU für 25,- erworben.....
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Alt 27.04.2005, 10:39   #19
Bleifuss
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Bitte kurz Info, wenn das Ding läuft! Würde mich interessieren!
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
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Alt 27.04.2005, 11:42   #20
Art
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Zitat:
Zitat von Bleifuss
Bitte kurz Info, wenn das Ding läuft! Würde mich interessieren!
Alles klar mach mich am Donnerstag ran.
Die Lady steht in München.
Bin Pendler.
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Alt 29.04.2005, 23:17   #21
Art
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Scheiße geht weiter!!!!

Ich hab sie heute zum laufen gebracht.

Probleme:

- Sie läuft im Leerlauf relativ stabil (gut) kein Problem

- Jetzt die Probleme: Sie hält keine Drehzahl.
Sprich wenn ich aufs Gas steige ( ob voll oder wenig), nimmst Sie das Gas zwar an, aber fällt rapiede ab.
Bin bis jetzt Maximal 30 km/h gefahren.
Es kommt nicht mal zum Schaltvorgang(AT)

-Zischendes Geräusch an der Ansaugseite.
änlich dem Serien-BOV.

Was könnt das sein?

Schläuch soweit gechekt. Schein alles dicht zu sein.
Das was man von oben halt noch sehen kann.
Art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:39   #22
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das zischen ist ja nicht normal, das kann der grund sein. wenn der schlauch unten am turbo z.B. gerissen oder gar abgerutscht ist, dann fährt die kiste auch nicht...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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