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#16 |
Registrierter Benutzer
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..zu 1.) genau da ist die Anleitung
und zu 2.) nach dem Einbau muss die Zündung ja eingestellt werden und das geht so: Zündlichpistole anschliessen und dann wie beschrieben den Diagnosestecker Brücken dann kannste den Zündpunkt auf der Riemenscheibe bei leerlauf anblitzen und mit dem "Verteiler" (Nockenwellenpositionsdingsda) so lang im Langloch hin und her drehen bis die Makierungen bei 10 grad vor OT stehen. Verteiler anziehen und nochmals kontrollieren, sollte schon genau sein. Dann die Brücke wieder raus und ferig ist die Laube.... |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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Zündlichtpistole anschliessen...wo?
Den Stecker Brücken. OK nur mit nem Kabel, oder kommt da die Zündlichtpistole hin? Und wo krigt man so ne Zündlichtpistole her? Den ganzen Spaß machen wir in der Tiefgarage. ![]() |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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Die Zündlichtpistole wird über die Bordbaterie mit Strom versorgt. Die Adaption für den Zündimpuls wird eigentlich am 1. Zylinder induktiv abgegriffen, da es aber bei uns am 1. ziemlich eng ist wegen der Verkleidung kannste auch den 6. nehmen aber keinen anderen. Die Brücke wird mit einem handelsüblichen draht oder wie ich mit einer Büroklammer am Diagnosestecker vorgenommen.
Ich hab meine ZP bei ATU für 25,- erworben..... |
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#19 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Bitte kurz Info, wenn das Ding läuft! Würde mich interessieren!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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Die Scheiße geht weiter!!!!
Ich hab sie heute zum laufen gebracht. Probleme: - Sie läuft im Leerlauf relativ stabil (gut) kein Problem - Jetzt die Probleme: Sie hält keine Drehzahl. Sprich wenn ich aufs Gas steige ( ob voll oder wenig), nimmst Sie das Gas zwar an, aber fällt rapiede ab. Bin bis jetzt Maximal 30 km/h gefahren. Es kommt nicht mal zum Schaltvorgang(AT) -Zischendes Geräusch an der Ansaugseite. änlich dem Serien-BOV. Was könnt das sein? Schläuch soweit gechekt. Schein alles dicht zu sein. Das was man von oben halt noch sehen kann. |
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#22 |
[NSH]Schlossgespenst
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das zischen ist ja nicht normal, das kann der grund sein. wenn der schlauch unten am turbo z.B. gerissen oder gar abgerutscht ist, dann fährt die kiste auch nicht...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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