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		#16 | 
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			 29L/100km@80min to HH 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Also meine hat 130.000. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Aber sechs Vorbesitzer. Davon waren 4 ich sage mal "nicht deutsche" Namen. Die waren nicht lange im Besitz. Wer weiss wieviel die Karosserie runter hat. Der Motor wurde überholt bei 107.000. Das ist jetzt 4Jahre her. Der Werkstattmeister meinte es wäre nicht der erste Motor. Seitdem keine technischen Probleme, kein Ölverbrauch. Die Kühlung hat nur gespinnt. Das ist jetzt behoben. 
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		#17 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 125T km. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Abgesehen von Verschleißteilen war die einzig notwendige außerplanmäßige Reparatur in 4 Jahren eine Generalüberholung des Differentials (ein Lager hatte sich darin verabschiedet). Ach so, und ne neue Original-Antenne hab ich mir geleistet ![]()  | 
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		#18 | 
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			 DJURADJ 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 momentaner KM-stand: ca. 196'000km 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	aus erster hand gekauft. seine letzte rep. mit 182'000km: neuer kühler 1... 2... 3... 4... meins...   meine reps: km183'000: ZK revidieren lassen und M-ZKD verbaut. km190'000: service (selber gemacht; zündkerzen, luftfilter, thermostat, ölfilter, ölwechsel, kühlerwasser, bremsen vorne...) km196'000 also diesen winter: krümmerbolzen erneuert   , neue Batterie, etliche schläuche, VDD, Zündkäbel, karrosse poliert, stosstangen lackiert...km ab jetzt: hoffen dass alles i.o. ist und das es mindestens bis zum treffen auch so bleibt. gruss HE-MAN  | 
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		#19 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 192000km 
		
	
		
		
		
		
		
		
			ALT ist noch der Abgasanlage, Achsen, Kardantrieb, Differential, Turbo, Innenraumplastik. Rest ist neu bzw überholt. Vorgestern noch das Getriebe abgedichtet und nen neuen Kühler verbaut. Hoffentlich jetzt Ruhe 
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	![]() CU - Gonzo  | 
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		#20 | 
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			 Trabbi-Verblaser 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 170.285 
		
	
		
		
		
		
		
		
			vor 18000 km Motor gewechslt. Seit ich sie habe keine Reps. MZKD ist schon drin, die kommt hoffentlich nicht so schnell. Jetzt muß ich mir was mit der Klima einfallen lassen. Die will nimmer. Im Sommer doof!! 
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	Turbos must be bigger than head  
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		#21 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 91'er MK3 Schwarz-Metallic und bissl Rot drin, Top Zustand (Sommerfahrzeug) mit 92.000 Km gekauft aus erster Hand 
		
	
		
		
		
		
		
		
			1x ZKD bei etwa 96.000 (2002) Motor platt bei 97.000 (2003)(Turbo undicht-->Öl weg--->Lager platt) Jetzt: neuer gebrauchter Block neue Lager neue Ölpumpe neue Dichtungen neue Reifen Turbolader-Überholung (neu lagern, wuchten und abdichten) JDM-Heckleuchten Später: neue Kupplung schönere Felgen AXEL-DDP Blitz Nür Spec Sport-Kat Sport-Luffi NSX Lampen mit Xenon-Umbau Targa-Dach-Dichtungen Nächste Woche will ich die Zicke zulassen! Hab bis jetzt noch net viel von dem Auto gehabt, zeit ich sie habe...nun denn. 
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	URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan!  | 
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		#23 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Bemerkenswert ist, dass viele eine durchschnittliche Laufleistung < 10.000/Jahr haben (ich auch). Es ist eben kein 0815-Vertreterauto, daß nach 1 Jahr schon 70T km weg hat. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Könnte aber auch daran liegen, dass die mit höherer Laufleistung alle schon verheizt und verschrottet wurden - mich würde z.B. interessieren, wie viele von den jemals zugelassenen Supras heute noch herumfahren.  | 
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		#24 | 
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			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Na bei dem spritverbrauch kann man das ding als viel-kilometerfresser ja auch nicht bezahlen.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Bei 10.000 km gehen 2000 Liter sprit durch, das ist ja auch genug.   Obwohl ich nun auch wesentlich mehr als 10.000 kilometer runterreiße als sonst, das macht sich auch gleich im portemonaie bemerkbar. Naja, kann man sich nicht imer aussuchen...
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	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
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		#25 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: May 2004 
				Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				
				
					Beiträge: 3.219
				 
iTrader-Bewertung: (77) 
				
				 
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		 93.500 km 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Zahnriehmen Zündkerzen Bremsscheiben abgedreht Öl unter 0,5l /1000km 
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	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
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		#26 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Hab meine Lady vor fast 5 Jahren mit ca. 88000Km gekauft, jetzt hab ich ca.128000 druff.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			   Reps:   - Bremsen - Ventildeckeldichtungen+ Neue Iridium Zündis - Tragegelenke - Kupplungszylinder Neue ALU´s und Reifen 8x17 auf 235/45 rundum bekommt sie jetzt auch noch. ZKD hält momentan noch!    (mit Betonung auf noch). Keine Ahnung ob einer der 2 Vorbesitzer die schon mal gewechselt hat. Vielleicht iss ja sogar ne metallene drin und ich weiß es nur nicht.   Fuji Komplett und Koni Fahrwerk hatte sie schon beim Kauf. Damals 13000 Märker für die gute gelöhnt   Lady wird nur im Sommer gefahren!   Ach ja, Klima iss auch hinüber, aber wahrscheinlich nur leer, bedingt durch die langen Standzeiten im Winter.Gruß! ![]() 
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	Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren  | 
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		#27 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
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		 Wenn ich das hier so vergleiche mit dem SX Board, dann sind unsere Zicken deutlich robuster als son SX. Bei uns bei 130.000KM ZKD platt, bei denen bei 130.000KM der Motor platt da Lagerschaden  
		
	
		
		
		
		
		
		
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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			 | 
		#28 | 
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			 Man nannte Ihn "Die Haube"! 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Jetzt etwas über 160 000 km 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	ZKD gewechselt, gleichzeitig Kopf revidiert, div. Schläuche ersetzt bei 148tkm. Sonst nur verbrauchsmaterial. Villeicht war da noch die ein oder andere kleinigkeit, komm aber grad nicht drauf. Jetzt 0.0l Öl, alles andere top ![]()  | 
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