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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jetzt knapp 230.000 km runter.
bei 130.000 defekte zkd. (dann diverse umbauten )bei 200.000 erste kupplung verschlissen. Da wars eigentlich bis auf die normalen verschleißreparaturen halt. Reifen, bremsen filter, ... und kleinzeugs. ölverbrauch ca 1 liter auf 1000 bei flotter fahrweise. Erste Lager, erster turbo. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.100
iTrader-Bewertung: (9)
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258.000km
ca. 0,4l Öl/1000km ZKD auf Verdacht bei 135.000 (Gebrauchtwagengarantie lief ab) Traggelenke Klimakompressor Rest hab ich grade vergessen, kann aber nicht viel sein
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#6 |
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Captain Slow
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böööh....... inzwischen 166.000km, in den 2 jahren (~ 25.000km) meines besitzes wurde außer verschleiß- und anbauteilen (
) nix gemacht. zu den verschleißteilen gehören neben stoßdämpfern, bremsen und traggelenken auch einige prophylaktisch gewechselte schläuche im motorraum.demnächst is aber komplette motorrevision fällig, da ich durch kaputte kolbenringe seit zwei jahren konstant einen ölverbrauch von 1 bis 4 litern (je nach fahrweise) auf 1000km habe und seit ebenfalls 2 jahren mit einem beginnenden ZKD-schaden rumfahre ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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140 000Km.
ZKD bei ca. 100 000 Kühler (war die Ursache!) auch gleich mit. Kupplung bei 120 000 (war laut Mech. eigentlich noch nicht nötig, hat halt ein bisserl gerupft). Zündkabel vor ein paar Monaten (war bitter nötig!) Sonstige Pflichtreparaturen: Kardan-Mittellager Bremsen (Scheiben und Beläge) Targadichtungen LMM Bremssattel vorne rechts Simmerrring Getriebeausgang Paar Birnen und natürlich Reifen. Eigentlich gar nicht schlecht für 6Jahre. ![]()
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Gruss, D. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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km 180000
ölverbrauch 2-4liter /1000 stossdämpfer hinten schon mal gewechselt vorn steht an, sowie traggelenke. turbo u. kupplung bei 130000 sowie viscolüfter gebrauchten turbo eingebaut ohne risse aber immer noch hoher ölverbrauch
denke über motorüberholung nach.. |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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KM stand war wohl jenseits der 300000 weiß ich nicht so genau.
Reps Motor neu aufgebaut, Stoßdämpfer platt, Bremsscheiben beläge, Targadachdichtungen, ZK Dichtung, Tachowelle gefressen, Dichtungen gestorben, Wärmetauscher leck geschlagen, Klima kaputt, Handbremsbeläge drunten, Antenne putt mehr war glaube noch nicht kaputt oder ich habs vergessen. Momentanen Ölverbrauch weiß ich nicht ist jedenfalls nicht viel hab noch nicht nachgeschüttet wegen normalen Mangelerscheinungen durch verbrennen. Motor hat jetzt so 750 km runter
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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