![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Der goldene Splint
|
das klingt top!
wie lange brauch ich von S-Vaihingen nach LB? @ mhcruiser: 02:00: Start bei dir 03:40: geplante abfahrt am Zoll 05:15: Abfahrt in Vaihingen 06:00: McDoof Breuninger/LB
|
|
|
#2 |
|
Bruce Allmächtig
|
Über Autobahn so ca 20-25 min.
@Onkel Ist ja auch ein ICE-Fahrplan ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Puh, ganz schön früh, aber OK, wennde meinst ich find das auch so... Hast ja gesagt einfach alles richtung singen oda? Achja, wegen Flatti, der könnte nicht nur Mitfahren, der kann gleich fahren, dann krieg ich wenigstens noch ne mütze schlaf ![]() Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Uiiiiii ist das früh..... ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
flatti und ne turbo? der macht sich bei der NT schon ins hemd..... anderer vorschlag, wir fahren aam freitag bis stuttgart, pennen ddort und fetzen dann weiter.......aber sa morgen wäre mir lieber.....
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey, solange es nicht regnet hab ich keine Probleme mit der Leistung.
![]() (Zumal wir zu zweit bei meiner Fahrweise noch ungemein Sprit sparen würden )Momentan siehts aber recht gut aus, meine Lady steht beim Glaser und kriegt ihre neue Scheibe. ![]() A-Säule wird auch gleich entrostet und gelackt.
Geändert von Flatti (26.04.2005 um 20:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ok, wer ist die Bezugsperson, den alle anrufen können wenn jemand zu spät kommt, aber doch gerne noch mit will damit wir warten oder sowas?
Wer stellt sich zur Verfügung? Handy Nummer hier her schreiben und möglichst früh am Parkplatz sein, damit man eventuelle Nachzügler besser lotzen kann, is während man selber fährt ja eher schlecht. grüssse svenska PS: die Nürnberger kommen bis 7 an den Parkplatz
|
|
|
#11 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
|
|
|