![]() |
Marl: Anflug ausm Süden....!
wie schaut es jetzt aus mit den schweizern? wer fährt jetzt definitiv mit? ich werde am samstag morgen in schaffhausen tanken :engel: und dann auf der autobahn nach stuttgart brettern, dort rade in vaihingen abholen und anschließend irgendwo zu boostie und flatti stoßen (von hinten)
wann fahren wir am besten ab? wer kommt mit? bitte melden.......kb alleine zu fahrn :top: |
jo, langsam müßten wir mal konkrete Uhrzeiten ausmachen, sonst fahren wir doch alle wieder alleine.
Also Boosti, wann bist du ca. auf dem Parkplatz nach dem Kreuz mit den anderen, damit die Nürnberger dazustoßen können. Muß mal Olli fragen ob der evtl. auch die Richtung hochfährt, weil je mehr je cooler finde ich immer! grüsse svenska |
Hier ich, wann bist du in schaffhausen?
Für mich sind das 2h anfahrt, das heisst früh aufstehen... :shootme: Gruzz mhcruiser |
Morgenstund hat Gold im Mund :winky:
|
bei mir heißts auch 2 Uhr losfahren !!! Will ja nicht hetzen müssen. Schneller als 130 geht meine Lady z Zt eh nicht !! Gott sei Dank hab ich Tempomat.
Zitat:
|
Wäre für recht bald. Falls es unerwartete Zwischenfälle gibt.
|
Die es am weitesten haben die müßen sich halt äußern. Wenn wir gegen 13 Uhr dort sein möchten, sollten wir um 8 in LB und um 9 am Weinsberger Kreuz sein....
|
@mh: 2 std brauchste jetzt auch nicht bis nach schaffhausen.... :hmmm: eher eine.........am besten du fährst um vier los und wir treffen uns um halb sechs an der esso tanke vorm zoll in thayingen........dann sind wir so gegen 7 bei rade in vaihingen und gegen halb acht/acht bei boostie......dann hätten wir unsere pflicht getan......von da an bestimmen die wasser/öl-geschichten die fahrzeiten ;) :bleifuss:
wegfen mir können wir auch früher los fahren.......so gegen zwei oder so....kann eh ned schlafen ;) |
Zitat:
|
wie isn das jetzt mit hotel? wo pennt ihr? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: Hab mal bei map24 nachgeschaut, ich glaub da steht irgendwie 7-8h fahrzeit von hier aus... |
@Daniel
Hast Du noch Ware für mich, welche Du dem mhcruiser mitgeben kannst? Wenn ja, was alles? |
ja, laut sumi gehts um 9 schon los, aber ich denke da wird noch kaum jemand dort sein.
Also mittag reicht denke ich völlig aus. grüsse svenska PS: 9 am Kreuz wäre ok |
mh, vergiss die 7-8h! die esso ist neben der migrol und den tausend anderen direkt am grenzübergang.......also nicht die beim migros....dort einfach 4km weiter fahren.........und auch nicht in schaffhausen der beschilderung richtung stuttgart folgen, da kommste falsch, immer nach singen.......
bleipipi, ja ich hab da noch ware....kein plan was....müsst ich mal nachschauen...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |