![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
War vorgestern auch erstmals wieder "oben ohne" unterwegs. Immerwieder erschreckend wie schwammig die Karre wird. Die Rechnung hat mir die zicke dann auch gleich präsentiert: Beide Traggelenke im Eimer. Ob da ein Zusammenhang besteht
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
*Mal wieder hochhol*
Nach einem langen und kalten Winter wars heute endlich soweit. Einige KM in schöner Gegend "Oben Ohne" abgespult. @Daniel: Hat leider nicht ganz geklappt, vor 5 hätt ichs net geschafft, und das wär mir zu spät gewesen.
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
Schei*e heut hab ich auch gedacht: "Hmm jetzt ne Supra haben und oben ohne fahren *träum und grins*
Naja dann hab ich meine Fahrerscheibe runtergedreht^^
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. Off-Topic
|
bin heut in die firma gefahren, und was kommt mir da entgegen? ne vor-facelift mkiii in bordeaux und komplett serie.
man, fahr ich ein geiles auto ![]() nur konnt ich das nr.schild auf der bundesstr. nimmer erkennen, weil ich mich erstmal sammeln mußte. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wobei meine auch schön ruhig lag. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
oben-ohne fahrt: dieses jahr noch keine.
momentan hab ich auch keine supra da, weil sie ne neue front verpasst bekommt und beim lacker steht. mit ein wenig glück ist sie nächstes we fertig. dann auf dem weg zum galaxy-spiel abholen und easy mit der lady nach köln zum spiel
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |