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#1 |
Registrierter Benutzer
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(OT an)
....ich dachte es gibt klare Regeln ![]() ![]() ![]() ![]() ...oder doch nur heisse Luft? ![]() (OT aus) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Also gut. Dann kann ich ja mal wieder bei meinem lieblings Versandhaus bestellen. Da habe die nen Kran mit Positionierer und nen Motorständer (454 KG) für ca. 250 €. Brauche ich ja sowieso, da ich ja später meine 2. Supra auch wieder fit machen will.
Danke für die Antworten.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Also dicke Balken habe ich hier mehr als genug, aber da ich ja sowieso so einen Kran brauche, da meine andere Supra in der Garage von meinen Eltern steht (15 km von hier entfernt) und ich dort nicht die Möglichkeit habe.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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@ nik-o
Das kannste ![]() @ all Bin heute bei mehreren Instandsetzern gewesen und habe mal nach den Preisen gefragt. Alle fast die Gleiche Aussage. Die wollen alle so ca. 4000 € haben, und dabei brauchen die nicht mal den Motor ausbauen. Dann bin ich mal zum vergleich zu meinem Toyo-Händler gefahren und habe den gefragt. Hätte mich fast umgehauen. Der wollte für eine Instandsetzung 3500 € haben inkl. Aus- und Einbau, TÜV, AU, GAT-Einbau und -tragung und Sondereintragungen haben. Wie kommt sowas zustande. Die wollen doch glatt weniger Kohle für mehr Arbeit haben als die Instandsetzer. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Oder sollte ich nur die Sachen beim Instandsetzer machen lassen, die ich hier nicht machen kann. Ich meine den Zylinderkopf und den Motorblock instandsetzen. Soll heißen, ich nehme mir dann die neuen Kolben, geh zum Instandsetzer und sag dann: "Mach mal die Bohrungen passend." Den kompletten Zusammenbau kann ich ja auch selber machen. Würde dann doch garantiert billiger werden, oder?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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Isn batzen kohle... würd all die teile selber holen, nur das beim instandsetzer machen lassen was man selber nicht kann, wie zylinder bohren/honen, block und kopf planen wenn nötig, und wenn nötig kurbelwelle schleifen. je nach dem was nötig ist. das zusammenbauen kann man selber auch.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
und die Kakerlaken
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Huuiii, ein schöner Abdruck, würde ich ein wenig die Kanten abderehmeln.
Ich glaube ich spezialisiere mich aufs Motorinstandsetzen, bei den Preisen ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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