![]() |
|
|
#23 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
hier das Bild von der größeren Ölwanne:
![]() Im Prinzip wurde auf die Unterseite nur noch ein Kasten aufgeschweißt. Stellt sich die Frage, wie weit nun das Ganze nach Unten rausschaut. Hier mal ein Bild (teilweise) von unten: ![]() Jetzt stell ich mir noch die aufgelötetet Ölwanne dazu, das wars dann mit der Bodenfreiheit. Zumindest bei mir. Gibts da nicht irgendwo eine Ölwanne, die seitlich ein paar ausbuchtungen hat? Um die 2 Liter Mehr-Volumen würden mir schon reichen.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 24h-Rennen Bericht (achtung große viele bilder) | Gott | Treffen (Berichte) | 2 | 23.06.2004 14:14 |
| wichtig: ölwanne | bianco | Technik | 17 | 14.10.2003 23:58 |
| Ölwanne ab oder watt ? | oggy | Technik | 4 | 14.10.2003 20:58 |
| Das große Supra.... | sumi88 | Sonstiges | 4 | 28.08.2003 10:07 |
| Ölwanne geht net ab... | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 6 | 14.08.2003 09:30 |