Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2005, 12:12   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.733
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
ja klar, 181 ccm. das wird dann so 3135 ccm Motor.

Wenn HKS das so verkauft hat scheints ja auch zu funktionieren, der 1 mm rundrum sollte vielleicht grade so noch übrig sein. Das Problem am 7M-GTE war ja wohl noch nie die Stabilität des Blocks an sich. das die Maschine dann im Zweifelsfall nicht soo lange hält ist mir schon klar.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
max. Ladelufttemperatur? Knight Rider Technik 5 11.08.2004 13:27
wieviel PS max. mit "legalem" Tuning svenska Tuning 14 30.06.2004 13:18
A'PEXi Carbon Airbox oder Max Airbox ? Just2Fast Tuning 13 22.05.2004 11:47
Rückschlagventil bis 120Grad + druckfest bis max 5 Bar. Dark Shadow Sonstiges 4 16.03.2004 08:14
MAX Prüfstand DJParadise Dyno-saurier 11 19.02.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain